KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey, ich wäre auch dabei, Platz 8 fehlt ist ja noch nicht besetzt. 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. DARKSTAR_777 4. Addi_the_best 5. D357r0yR_91 6. schmuri 7. Jacob-Beam 8. KoRnFrEaK999 ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. Wann wollen wir das ganze in Angriff nehmen? Hätte jeden Abend Zeit außer das ich Freitag Abend gerne Fussball gucken würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wäre auch gut zu wissen wer welchen Online Level hat, das diejenigen die noch nicht so hoch sind vielleicht die Plätze ab dem 2. belegen. Ich bin z.B. erst in Level 8 oder so bis jetzt momentan und da wäre denen ja geholfen wenn sie weiter vorne sind. Wenn immer einer mit Level 30 2. wird lohnt das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wäre gut wenn wir schon ein bissle eher anfangen könnten, muss allerspätestens 18.40 weg. können uns ja vorher schon im chat einfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wie haben das die anderen hier gemacht? über 200 Seiten schon online Verabredungen, oder sind das alles Verzweiflungsposts Muss doch irgendwie einfacher gehen und auch mal klappen oder hatte jeder die Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab mal bissle auf den Seiten zuvor gelesen und ne "Anleitung" gefunden. Obs so klappte weiß ich nicht, aber klingt gut Ja weißt du auch wie man das macht. Ich hab mal gelesen man muss 2 Gruppen machen und dann sich gegenseitig suchen. z.B dass du ne Gruppe machst mit insgesamt 4 leuten, und ich. Und dann müssen wir uns gegenseitig suchen im Online-Rennen. EDIT: Also ich hab nachgelesen, wie es einige davor gemacht haben, so könnten wir es ja dann auch machen. Wir machen 2 Gruppen auf. Die 1. : 1 Tiroler1970 2 onkelz-tobi 3 Soap_8_7 4 roehren Die 2. : 1 TylerD82 2 billylumes 3 Johnny-Beton 4 StevenBP Ich würde dann auch sagen, dass die jeweils erst genannten die Gruppe dann bei Dirt2 auf machen. Also Tiroler1970 und TylerD82 laden ihre jeweiligen Gruppenmitglieder in ne Dirt2-Gruppe ein. Dann suchen wir uns gegenseitig, so dass wir dann in einer Lobby sind. Am angebrachtesten sollte es angeblich sein, dass wir uns bei den Team Sachen suchen, da es so schneller geht. Dazu müssen wir aber definitiv 8 vollbekommen und nicht nur 6. Gruppe 1: 1:schmuri 2:SleepingDeath 3:KoRnFrEaK999 4:stablampe Gruppe 2: 5: lars6543 6: D357r0yR_91 7: 8: Der Mist muss endlich mal klappen, habe so einen Hass auf die Trophy und das Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber wenn man in ner leeren Lobby ist und der erste die anderen 3 unter Freunde einladen einlädt dann müsste man ja schonmal zu viert sein, vorrausgesetzt es kommt nicht wieder Lobby voll^^ und wenn das relativ zeitlgeich alles passiert könnte man sich doch beim Spielstart finden oder? Nur irgendwie muss es ja mal klappen. Wir brauchen nur mal paar Möglichkeiten wie man es angehen könnte. Jeder einzeln über Solo rein, das ist sehr unwahrscheinlich das wir alle zusammen in eins reinkommen. Ohne Einladung war ich meist alleine in der Lobby, maximal noch mit 1-2 anderen und sonst nix. Das Spiel bekommt auch nen Preis für den dümmsten Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist hier keiner mehr der die Trophy noch braucht bzw. Zeit hat und uns helfen würde?? Wir brauchen noch mindestens 2 damit wir komplett sind. Gruppe 1: 1:schmuri 2:SleepingDeath 3:KoRnFrEaK999 4:stablampe Gruppe 2: 5: lars6543 6: D357r0yR_91 7: 8: Ich würde sagen wir probieren es einfach mal mit den 2 4er Gruppen, bei anderen hier hat das auch nur so funktioniert. Und besser als ganz ohne Möglichkeiten wie die letzten male zu verzweifeln^^ Man kann ja am Anfang wählen zwischen Freunde einladen Persönliches Pro-Tour Jam-Session Da laden einfach die Spieler 1 und 5 die restlichen Gruppenmitglieder ihrer Gruppe ein (wenn Lobby voll kommt bei einem dann lädt halt Spieler 2 bzw 6 die anderen 3 ein oder so, bis die 4 halt voll sind). Und dann geht jede Gruppe unter Pro-Tour rein, dann Team 1-4 und dann auf Aufruhr und hofft das man aufeinander trifft. Wenn Fremde drin sind einfach rausgehen und nochmal probieren. Eventuell kann man auch einer alle anderen 7 einladen? Weil ich meine man muss ja nur per Haken diejenigen aus der Freundesliste auswählen, eventuell geht ja auch mehr als 4. Ansonsten wenn das nicht geht dann so wie oben beschrieben. Siegesreihenfolge ist die Reihenfolge in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wäre geil wenn wir für morgen abend nochmal 7-8 zusammen bekommen, hat ja leider nich zu 100% bei jedem geklappt. Bis jetzt sind nochmal dabei 1: schmuri 2: SleepingDeath 3: KoRnFrEaK999 4: lars6543 5: mauermauer 6: 7: 8: wäre super wenn noch jemand die trophy brauch oder einfach zeit hat und helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute wieder um 20.00Uhr bzw. kurz vorher wie gestern? 1: schmuri 2: SleepingDeath 3: KoRnFrEaK999 4: lars6543 5: mauermauer 6: D357r0yR_91 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ok dann sind wir heute 8, hoffentlich klappts jetzt endlich mal, der 3. Anlauf bei mir.^^ 1: schmuri 2: SleepingDeath 3: KoRnFrEaK999 4: lars6543 5: mauermauer 6: D357r0yR_91 7: RekOnez 8: Addi_the_best Dann bis nachher gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1000 Dank auch nochmal von mir an alle die heute geholfen haben, endlich hab ich diese scheiß Trophy^^ Jetzt fehlen noch 2 Online Siege und die Level 30 Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.