Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei einem "Dichter Verkehr" Event wäre ich auch gern dabei! Die fehlt mir auch noch. Für Ehrenhaft braucht man keine Verabredung. Einfach die Konkurrenz fahren lassen und sauber hinterherfahren ohne jemanden anzurempeln. Nach 2-3 Rennen hat man die Trophäe dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Schön, fehlen noch 5.. - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann bist Du ja genauso weit wie ich.. 4 Siege hab ich schon, davon 2 mal gegen 6 Konkurrenten... Noch einmal gegen 7 Gegner gewinnen, dann gibts 3 Trophys auf einmal (5Siege, Dichter Verkehr und Platin!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe mir das schon mal weiter vorne durchgelesen. Mann muss zwei vierergruppen bilden und dann mit beiden Teams gleichzeitig ein Pro Tour Teamrennen fahren und hoffen das beide 4´er Gruppen zusammen kommen. Wenns beim ersten mal nicht klappt sind evtl mehrere Anläufe nötig. Wir brauchen also zwei Teamleader die jeweils die anderen drei Mitglieder in ihre Freundesliste adden und einen Termin wann wir uns dann (hoffentlich) treffen um die trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Moin! Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Gleichzeitig stelle ich meinen Posten als Teamleader wieder zur Verfügung. Habs gestern endlich mal geschafft gegen 7 Gegner aus eigener Kraft zu gewinnen. Ein bisschen Glück war auch dabei, Hamada Sprint, Buggy Klasse, beim Start heile weggekommen, der Typ vor mir ist ganz von alleine inne Reifen gekracht. Danach musste ich NUR noch die 3 Runden sauber (mit zittrigen Fingern und Schweiß auf der Stirn) zuende fahren. Knapp 30 Stunden reine Fahrzeit hats bei mir gebraucht für Platin, Online Level 34... Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Online-Aktion. Falls ihr keine 8 Leute zusammen kriegt geb ich auch gerne Schützenhilfe. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Oh, da wart ihr ja schneller mit der Trophy als ich dachte... Sorry das ich jetzt doch nicht dabei war, habe da gestern noch gar net mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.