billylumes82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Servus. Mir fehlen auch noch die Onlinetrophies. Suche 7 Leute, die mich als ersten über die Ziellienie lassen ;-) Heute, Dienstag den 07.09. ab 20 Uhr. PSN ID: billylumes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 da bin ich doch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Fünferpack und dichter Verkehr fehlen mir auch noch. Hab allerdings festgestellt, wenn man die Pro- Tour auswählt und dann die Kategorie ganz rechts (Domination und Last man standing) ist man fast immer alleine in ner Lobby. Sollte also nicht allzu schwer sein sich dort mit acht Mann 'zufällig' zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Laut Trophäenleitfaden lässt sich 'dichter Verkehr' nicht in der Gruppe schaffen, sondern nur im Solo Tour Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab gestern die 'Fünferpack' Trophy solo geholt, da die Lobby immer voll war, als ich eingeladen wurde. Aber 'dichter Verkehr' fehlt mir immer noch. Sobald ein Termin steht, an dem genug Leute da sind, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dir fehlen doch höchstens noch drei Siege für 'Fünferpack' :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So, jetzt hab ich auch Serientäter, womit wirklich nur noch der dichte Verkehr fehlt. Morgen Abend wär nicht schlecht, da hätt ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1 roehren (Dichter Verkehr) 2 billylumes82 (Dichter Verkehr) 3 Soap_8_7 (Fünferpack) 4 xX-KamikazAC-Xx (Dichter Verkehr & Fünferpack) 5 Gavort 92 (Fähr mit für punkte 8-) ) 6 psychokai 7 Mr. Ass44 8 würde nur noch einer fehlen, der sollte sich auftreiben lassen. Macht mal Terminvorschläge. Mir wär, wie gesagt, Samstag Abend ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss wäre morgen schon gut, da ich das nächste WE Nachtschicht hab. Im Zweifelsfall versuchen wir es zu sechst. Es muss ja immer nur einer gewinnen, dass heißt, dass fünf Mann die beiden 'Gäste' gnadenlos in die Wand rammen und am siegen hindern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 20:00 Uhr ist klasse. Wie die Höhner sagen würden: Da simmer dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sausack!?! Na dann herzlichen Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 DANKE JUNGS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und welchem Spiel widmen wir uns jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.