Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Bei einem "Dichter Verkehr" Event wäre ich auch gern dabei! Die fehlt mir auch noch. Für Ehrenhaft braucht man keine Verabredung. Einfach die Konkurrenz fahren lassen und sauber hinterherfahren ohne jemanden anzurempeln. Nach 2-3 Rennen hat man die Trophäe dann

Ok Darkwing, werds mal testen. Danke für den tipp. Wenn sich genug gefunden haben ( 6 fehlen noch ) dann schaun wir mal obs hinhaut !! :cool2:

Darkwing2009 macht die Liste :biggrin5: Denke das wir schon genug zusammen bekommen, die andere frage ist wie können wir uns alle im selben raum treffen wo uns keiner dazwischen funkt? Wir müssten uns alle zur selben Uhrzeit treffen und den gleichen modus wählen, falls jemand drin ist der nix zu suchen hat müssten wir ne message schreiben das er doch bitte geht. Denke das dauert dann alles etwas. Wenn jemand noch ne andere idee auf lager hat immer her damit.

Ich habe mir das schon mal weiter vorne durchgelesen. Mann muss zwei vierergruppen bilden und dann mit beiden Teams gleichzeitig ein Pro Tour Teamrennen fahren und hoffen das beide 4´er Gruppen zusammen kommen. Wenns beim ersten mal nicht klappt sind evtl mehrere Anläufe nötig.

Wir brauchen also zwei Teamleader die jeweils die anderen drei Mitglieder in ihre Freundesliste adden und einen Termin wann wir uns dann (hoffentlich) treffen um die trophäe zu holen.

Okay gute idee. Wenn das alles geht würd ich 3 von der Liste adden später wenn sie vollständig ist.

Moin!

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Gleichzeitig stelle ich meinen Posten als Teamleader wieder zur Verfügung. Habs gestern endlich mal geschafft gegen 7 Gegner aus eigener Kraft zu gewinnen.

Ein bisschen Glück war auch dabei, Hamada Sprint, Buggy Klasse, beim Start heile weggekommen, der Typ vor mir ist ganz von alleine inne Reifen gekracht. Danach musste ich NUR noch die 3 Runden sauber (mit zittrigen Fingern und Schweiß auf der Stirn) zuende fahren. Knapp 30 Stunden reine Fahrzeit hats bei mir gebraucht für Platin, Online Level 34...

Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Online-Aktion. Falls ihr keine 8 Leute zusammen kriegt geb ich auch gerne Schützenhilfe.

Gruß

Lars

DITO :biggrin5:

Glückwunsch für die trophie. Wäre super wenne doch noch dabei wärs. Vieleicht meldet sich ja noch der ein oder andere und wir packen es am weekend.

Ok super !!

- AliceStylus

- Maxcube

- Darkwing2007

- harris360

- xThe-Princex

- GT-Nuerburgring

- Hugobugo94

- Blueblooder85

Ich adde Hugobugo94, xThe-Princex, GT-Nuerburgring

Jemand anders muss dann den rest adden damit wir 2 gruppen sind. Wir treffen uns dann im chat und geben uns kommando wann wir ne gruppen session eröffnen damit wir uns finden. Anders geht es nicht. Wenn wir uns morgen sprich Samstag alle treffen könnten wäre genial, müsste man doch zeit haben oder!?!

oznn wäre dann der springer für Darkwing2007 da er ja die trophy hat und vieleicht keine zeit hat zu helfen.

edit: hab grad festgestellt wir können uns auch alle gegenseitig einladen. von daher kann jeder jeden adden !!!

Wir müssten uns nur einig werden wann jeder online ist bzw. 7 stück + mir dann lad ich jeden als teamleader direkt ein. Sprich ich bin dann der einzigste der euch einläd damit ihr alle in meiner Dirt Party seit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...