el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - el_Tobi_Vorst - Falls einer Ausfällt wäre ich auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, wie läuft das denn jetzt. Kenn mich da gar nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke mattiasekstroem 2 Stunden fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Beim letzten rennen ist er wieder 1 ster geworden und dann dachten 3 leute wir wären fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich wäre auch wieder dabei. Hat bei mir am Wochenende leider nicht geklappt. Wie wärs am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Dann sind wir schon 5 1. MT8VR6 2. Mercuse 3. iljaretto 4. el_Tobi_Vorst 5. GOATKB24 6. 7. 8. Bitte nur Melden wenn man bis zum ende bleibt und auch wirklich JEDER die Trophäe hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hättet ihr auch am Freitag oder Sonntag Zeit? Kann am Samstag doch nicht. Da steigt die Ruhr in Love. Wäre Cool wenn wir das am Freitag schaffen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn ihr das am Samstag macht könnt ihr mich auch wieder streichen, da kann ich leider doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wie wärs denn Sonntag 19.00Uhr. Dann können alle Formel 1 und Fußball gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich kann auch direkt nach dem Spiel. Hab nur schonmal verlängerung eingerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin auch sofort nach Fußball online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bleib bis alle fertig sind. Weiß genau wie das ist wenn alle abhauen. War bei mir letzte woche schon so. Brauche auch Dichter Verkehr + 2 Siege für 5er Pack Bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das mit den Teams geht nicht. Wir mussen versuchen alle so auf einen Server zu kommen. Hat letzte Woche ne Stunde gedauert. Einer sucht nen leeren Server und alle ziehen dann nach. Wird schon stressig morgen aber so ist das. Wir machen erstmal einen Textchat auf wo wir dann alles absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 SORRY an alle die ich gestern im stich gelassen habe, aber unsere Fussball sause war doch zu Heftig. Aber anscheinend wart ihr trotzdem genug. Sorry nochmal das ich nicht abgesagt habe. Vielen Dank an iljaretto der mir bei der Ehrenhaft Trophäe geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. ShineDalgarno 2. electrojack 3. el_Tobi_Vorst 4. ... 5. ... Ich wär auch dabei. Wann wollt ihr das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Brauche Hilfe bei der Trophie "Dichter Verkehr"..hier mal eine liste... Eintragen und per PSN adden 1.Dennis0211 2.Headshot1212 3.SuaveTheDon 4.Rocksau 5.Kanyu83 6.Steaden 7. 8. Wann wollt ihr das denn jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wann macht ihr das denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wie siehts aus wenn man ein Benutzerdef.. spiel öffnet und die anderen einlädt, gilt das als Ranglistenspiel? Nein geht nicht. Einer muss einen leeren Server finden und dann müssen alle schnell nachrücken. Hat bei uns letztes mal fast 90 min gedauert bis wir alle in einem spiel waren. Und ich hab die Trophäe immer noch nicht weil ein paar abgehauen sind. Wenn ihr noch wen braucht bin so ab 18.00 Uhr online und würde mitmachen wenn ihr euch meldet. Einfach adden mit dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bin jetzt on. Bei Aufruhr ist nichts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also nachdem das gestern ja leider für die Katz war (5 Leute online sind eben nicht 8) möchte ich jetzt gerne noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. 5. 6. 7. 8. Bin dann so ab 18.00 Uhr online. Das kann ein wenig dauern bis alle die Trophäe haben, also nicht um halb acht schon wieder weg müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.