klar16 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy... ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Wshber2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. 7. 8. ich bin auch dabei. ps: habe bis freitag nachtschicht. am wochenende kann ich immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.