Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ich war schon bei der löetzten boost veranstaltung dabei, bin nur nicht dran gekommen weil ich da noch zur nachtschicht musste, alle anderen haben die trophy bekommen.

also wir brauchen auf jedenfall 8 leute. von denen sind 2 die teamleiter. jeder teamleiter nimmt sich 3 der restlichen in die freundesliste und ladet sie dann in der lobby ein. dann wird im team gefahren, und so sollte der reihe nach jeder ein rennen gewinnen bis jeder die trophy hat.

ps. stehenbleiben der anderen gilt nicht wegen disqualifikation. also langsam die runden abfahren...

hallo ich bin auch dabei, ich hoffe das es jetzt in meinem 3ten anlauf auch zu einem termin stattfindet wo ich auch aus arbeitstechnischen gründen dran teilnehmen kann..

1. holymoses78

2. BasSsFreAK

3. rovers

4. klar16

5.

6.

7.

8.

ich habe nexte woche nachtschicht von 21.00-5.30 uhr. also alles andere wäre mir sehr recht oder ebend an den wochenenden klappt es immer...

ich denk mal so 1,5-2,0 stunden sollte man schon einplanen. es sind zwar nur 8 rennen, wenn jeder einmal gewinnen muss aber dann muss auch alles klappen, also die trophy gibt es für den sieger nur wenn keiner der anderen disqualifiziert wird. also alle bis auf den vor dem start abgesprochene sieger sollten langsam das rennen durchfahren. stehen bleiben führt auch zur disqualifikation.

Pusht euch doch zuerst mal auf Level 30 hoch und schaut dann erst, ob euch die Trophy noch immer fehlt.

War jetzt schon 2 Mal ersten bei 8 Fahrern und das obwohl ich eigentlich nicht ein sonderlich guter Fahrer bin, also entweder habe ich extrem viel Glück, oder ihr einfach zu wenig Geduld^^.

Wenn man nicht soviel Risiko nimmt gewinnt man online zwar relativ selten, dafür wird man ansonsten fast immer 2 oder 3.

fast immer 2 oder 3 reicht aber nicht für die trophy. und bei solch einem alten spiel ist es schon einmal schwierig überhaupt eine lobby zu finden wo man gegen 7 gegner antreten kann. und wenn dann sind dann immer 1-2 "verrückte" dabei die im online level 100+ mitfahren und den ersten platz reserviert haben.

ich würde mich sehr freuen wenn der treff hier am wochenende stattfindet, da es immer schwieriger wird leute zu finden die diese trophy brauchen.

Hallöchen.

Ich bräuchte noch die "Dichter Verkehr"-Trophy.

Hab immer Zeit wenn meine Freundin es zulässt xD

Wäre cool wenn sich einige (am besten noch 7) melden und wir dann mal an irgendeinem Tag uns mal diese (und vlt noch andere) Trophy boosten.

Meine PSN-ID ist ParAGekKO aber paragekko geht auch.

na dann auf ein neues, hoffe das nun im vierten anlauf mal der termin auf ein wochenende gelegt wird um als schichtarbeiter auch dran teilnehmen zu können...

"dichter verkehr"

1.ParAGekKO

2.klar16

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wir machen sobald wir 8 leute sind einen termin, dann teilen wir in 2 teams. 2 teamleiter laden jeweils 3 leute aus der liste ein. dann fahren beide 4rer teams gegeneinander. im chat wir angesagt wer der reihe nach gewinnt. wenn alles perfekt klappt, hat jeder nach dem achten rennen seine trophy.

also wenn alles klappt, das heisst die 7 fahrer die nicht mit gewinnen dran sind müssen das rennen langsam u möglichst sauber durchfahren um nicht disqualifiziert zu werden, also nicht stehen bleiben, nicht rückwärts fahren, nicht unnötig crashen...

nicht so schnell, schaut mal auf seite 257. da schrieb Matthspace das er von der liste gelöscht werden möchte da er die trophy regulär gewonnen hat.....also brauchen wir noch 2,

am besten setzen wir den termin zum nächsten wochenende, bis dahin müssten sich doch noch 2 finden lassen.

ok, somit haben wir 8 leute, und ich erkenne die liste als vollständig. es sei denn es findet sich bis zum termin noch eine person die mit 007james tauschen würde da er die trophy schon hat.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

zum termin: ich selbst habe diese woche spätschicht, und könnte erst ca. 21.30-22.00 uhr beginnen. würde aber gern bis zum wochenende warten da dort sicher die meisten zeit haben. also am wochenende könnte ich immer. wie wäre es denn mit samstag 20 uhr oder sonntag 20 uhr ????......macht vorschläge, so das wir alle 8 unter einen hut bekommen :))

ja dann bitte ich um ein statement von dem jenigen der den termin vorgeschlagen hat. danke.

ok nun ist schon wieder mittwoch und wir müssen langsam einig werden. es kam jetzt der vorschlag mit sonntag den 27.3.11 am nachmittag. dann schreib ich hier mal 18.00 uhr. und bitte wenn möglich um bestätigung.....

1. ParAGekKO

2. klar16 (bestätigt)

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser.

Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut.

Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen.;)

mir ist die disziplin die wir sonntag um 18 uhr fahren egal, ich hoffe nur wir bekommen die trophy und ich somit platin:drool5:

Super. Stevenson würde auch helfen.

1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag)

2. Gamerleon97 (Montag)

3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag)

4. Spy-1972 (Montag und Dienstag)

5. stevenson (Montag)

6. klar16 (montag dienstag mittwoch donnerstag samstag sonntag)

7. ...

8. ...

bin dabei falls es mal ernst genommen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...