Rainmaker91 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hey ho leute. also ich hab auch keinen einzigen freund in meiner psn liste, der das spiel hat. wenn eienr interesse hat die trophäen zusammen mit mir zu machen, dann sehr gerne. hab noch keine einzige ( also das spiel vor 1 min eingelegt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 joa also wenn es gamer gibt, die echt selbstlos sind, und einem helfen, dann bin ich da auch dabei. mir fehlt die trophäe auch noch und könnte dabei hilfe gebrauchen. ich werde natürlich auch anderen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Bass-Sultan-Hengzt ja es ist gleichzeitig meine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.B Wladi 7.uschke 8.Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUTEEEEEEE warum addet mich keiner? schreibe schon den 3000. beitrag hier rein und keiner addat mich. bruahc doch auch hilfe bei den online trophäen Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.