Valli103 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Donnerstag können Wir auch machen aber dann erst ab 21:15 Uhr.Donnerstag wäre um 21:15 Uhr Freitag & Sonntag um 20:00 Uhr Falls ihr da könnt ein x falls nichts ein o NR._Spieler________Do__FR__So 1. ersguterstuermer --x -- x --x 2. entenben ---------x ---x---o 3. robinson95 --------x---o---o 4. 5. 6. 7. 8. mal ne frage denn musste neue PS3 kaufen spiel war dabei noch nicht getestet wie lange dauert das am donnerstag denn muss morgens immer um 5 aufstehen und gelesen Dichter Verkehr is nicht so leicht also vielleicht würde ich mitmachen aber getestet habe ich das spiel noch nicht bin noch bei fifa11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sage auch danke war die erste online Trophäe bei diesem Spiel wenn einer lust und zeit hat mir zu helfen bei den anderen online Trophäen wäre super helfe natürlich auch dann wo ich kann Gruß valli103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.