j2m7g1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo! ich bräuchte auch noch "dichter verkehr"also wie sieht es aus?finden sich noch 7 weitere? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wären wir zu viert ;-))j2m7g1 shady cenna Aqua Irgendwie machen wir das schon, wir brauchen noch vier leute klar das schaffen wir schon! ich würde mal sagen das ich jeder gegenseitig als psn-freundesanfrage hat und wir uns ERSTMAL in der jam-session treffen und dann alles weitere bereden oder was meint ihr? jetzt noch die frage wann?ich kann die ganze woche (nur nicht donnerstag bis 18uhr,danach ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok dann würde ich mal sagen freitag um 21-22uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 am besten ist jeder nimmt jeden in die freundesliste!so kann nix schief gehen oder sonst irgendwas! ich werde eulbot linkingcoice und dich einladen und cenna die anderen und dann verbinde ich mich mit cenna und wir sollten alle in eine gruppe sein!hoffen wir mal das alles klappt! wenn was dazwischen kommt dann schreibt es hier rechtzeitig ein,denn sonst müssten wir sehen das wir noch ersatz finden.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @cenna:denk aber dran das baerchie erst ab ca. 21:30 uhr kann!hoffe trotzdem das alles klappt wie wir uns das vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok freu mich schon auf morgen jungs!falls einer nicht kann dann meldet euch hier oder bei cenna oder mir! noch eine frage:ich lade meine gruppe ein und dann fahren wir wo cenna? AUFRUHR?GEGEN DIE ZEIT? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich hab heut abend zeit und helfe euch gern!aber jeder muss jeden in seiner freundesliste haben und dann nicht wieder sagen den hab ich nicht! also sagt ne zeit und dann gehts los! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich würde platz machen für einen wenn er sie brauch,denn hab sie schon.würde aber helfen falls ein er abspringt oder sonst was! habe mich auch gerade mit cenna in verbindung gesetzt und wie haben einen relativ guten plan in unseren keller geschmieden! einer geht auf aufruhr und wartet bis ein anderer von uns ihn getroffen hat!(immer wieder rein und raus bis man ihn gefunden hat) so ist einer im roten team und der anderen im blauen! somit kann jeder "team-führer" drei weitere einladen um 8 man voll zubekommen! nun müsst ihr mir noch sagen ob ihr meine hilfe braucht!denn die liste wird immer länger..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sauber geschrieben!besser hätte ich es nicht sagen können!!!! also 18:00 uhr heut abend!noch drei stunden! :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich habe sie bekommen wo wir im team gefahren sind requiem27! @cenna:ja bitte,ich helfe ja gern wo ich kann!!! na dann hofft alle das unser plan aufgeht!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 joah bitte jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.