Lars-87 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok nachdem es heute nicht geklappt hat wollte ich fragen wer am Donnerstag abend Zeit hat alle Ónline Trophys zu machen. Da ich mich mit dem Online Modus nicht so gut auskenn wollte ich fragen ob einer den Hoster machen könnte. Der alles einstellen kann. Ich hoffe es findet sich jemand!!!!!LG Flotschi18_1 Ich wäre Donnerstag wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich kann auch Samstag dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt FÜNFERPACK wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben. Kennwort: Dirt 2 Mon Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100% 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. Lars-87 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Flotschi18_1 habe mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.