wipsx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. ShineDalgarno 2. electrojack 3. el_Tobi_Vorst 4. wipsx 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Hi Leute, würde auch gerne mitspielen, mir fehlen noch ziemlich alle Online Trophys. Meine Online-Zeit ist verschieden, meistens am Abend. Sonntags kann ich leider auch erst ab 20:40, bin in ganzen Tag in der Arbeit. Vielleicht bekommen wir eine 8er Gruppe zusammen. Bis dann. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1.Maedsko 2.Heini475 3.Bens1 4.RealFIMO 5.Constantine787 6.Ninjadaniel1 7.Linuxus1989 8.wipsx Hey Leute, wäre auch dabei, da mir die Online Trophies auch noch fehlen. Wann startet das Event? Sonntags geht es bei mir erst ab 20:30. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie hast sonst immer zeit? Bei mir geht es unter der Woche ca. ab 14:30 Uhr, da ich bis ca. 13:30 Uhr in der Arbeit bin. Samstags hab ich frei. Sonntags arbeite ich den ganzen Tag, da komm ich erst um 20:30 heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so gruppe ist voll 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO 5.Constantine787 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx - x x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt Geht bei mir in Ordnung, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wollte nur bescheid geben das ich am Dienstag bereits die Trophys "Dichter Verkehr" & "Fünferpack", Dank hilfe von Bens1, Linuxus1989, Andre-1980 und noch 1-2 Spielern (weiß leider Namen nicht mehr genau) erhalten habe. Mir fehlt nur noch Level 30. An meiner Stelle kann jemand einspringen. Ich bin heute Abend trotzdem Online und Ersatzfahrer, falls gebraucht wird. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.