xx-Gonzo-xx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Würde mich da auch gerne bei der Trophy Dichter Verkehr anhängen! Also wären wir schon drei. Sonntag 18.10.2009 15 bzw. 16h 1. pitbullkassel 2. LUAN-JOEL (Aqua) 3. xx-Gonzo-xx PS: Kann man einfach so zu anderen in die Gruppe bzw. den Raum eintreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann mir bitte einer sagen, wo ich da genau hin muss? Das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Scheint so! Schade! Sollte sich doch noch etwas tun, oder es ein anderes mal besser sein, dann bitte hier melden, oder über PSN. Nur so als Tipp: Für die Trophies ist es nicht notwendig, die mit einem Freund zu machen. Die 8 verschiedenen Rennen müssen nicht gewonnen werden und mit etwas Glück kommen die 5 Siege ohnehin. Ich fahr eigentlich nur Ausscheidungsrennen und Dominanz-Rennen. Bis zum 13. Level hatte ich die 5 gewonnenen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Sorry, bin zu spät. Aber wie ich sehe, seid ihr schon dabei! Viel Spaß! Hoffentlich bis bald zur "Gewinne gegen 7"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Ich suche 7 Leute die mit mir versuchen, die "Dichter Verkehr"-Trophy zu holen. Wenn wir alle es schaffen würden, uns unter Multiplayer -> Online -> Pro-Tour -> Team -> Aufruhr (hier ist eigentlich nie etwas los und man kann Freunde einladen) zu treffen, sollte es kein Problem sein die Trophy zu bekommen. Bei Datum und Uhrzeit bin ich flexibel (könnte auch sofort), schlage aber trotzdem etwas vor: Samstag, 13.12.2009 20:00 Uhr 1. xx-Gonzo-xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 TEAM ZÄHLT NICHT !!!Wir müssen einfach alle gleichzeitig versuchn in eine gruppe zu kommen Hast du das schon probiert, weil du sagst dass es nicht zählt? Ich dachte mir 4 Leute pro Team und nach 8 Rennen (natürlich abwechselnd gewinnend) sollte dann jeder die Trophy haben. Wäre eine Sache von 15 Minuten gewesen. Naja, ich werde euch mal adden, vielleicht sieht man sich ja mal online. Wo fahrt ihr denn hauptsächlich? (Rally, Aufruhr, ..??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 @ phunkeetown: und dann nur noch hoffen, dass man gegen 7 Leute fährt, die dann größere Nieten sind als man selbst Die Trophy ist echt ein Witz. Gestern hatte ich einen, der hatte Level 128!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.