schranza19 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leute brauch noch hilfe für 2 trophys 1 trophy 7 player online gewinen trophy und lvl 30 trophy kann man gut boosten wenn man immer erster wird gibs 1000 punkte hat wer noch lust zu helfen wenn ja würde mich sehr freuen Bitte addet mich mit den text dirt 2 dan weiss ich bescheid danke im voraus mfg Schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier nee liste für die die mit machen datum und zeit könnt ihr endscheiden 1. Killer_Schranza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. alle die mit machen bitte mich adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 uhr zeit wenn alle zeit haben wann haben alle zeit heute 18 uhr o. 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. Killer_Schranza 2. diskus_seppel 3. BunsenHoneydew2 4. A-17-02-90-B 5. Marciii___x3 6. Streetfighter-7 7.Viperstarforce Bitte addet euch gegenseitig Bin fast voll und macht nee zeit aus ich hab immer zeit schreibt eben nur wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 frag mich wie mann das machen soll team nur 4 man mehr kann man nicht laden und dann noch fremde mit lvl 102 -130 wie soll mann das schaffen ohh man wie haben die anderen trophy booster das geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.