Senik_de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi erstmal ich brauch die auch noch wer ja schlau wenn wir uns schonmal zusammen tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 jo bin auch dabei sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 um jetzt auch mal was zu sagen Also ich würde erstmal sagen das wir so 5 bis 6 uhr sonntag abend nehmen da sind die meisten zuhaus! und wie das geht ist ganz einfach wir bilden zwei teams mit jeweils 4 mitgliedern die zwei gruppenleiter haben,die schreiben sich dann an und such möglichst beide gleichzeitig ein team event und dann müssten man wenn es klapt in einer lobby sein sonst so oft machen bis es funzt und dann nur noch abwechselnd einen gewinnen lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Trophy: Dichter Verkehr Termin: 18.02.2010, 21 Uhr Teilnehmer: 1.) Opel-Senator-C30 2.) oerli 3.) Eisregen2007 4.) tOpHaN 5.) hiero1991 6.) Rockstar_gamer09 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin auch aufjeden fall dabei kann ja für wenn einspringen oder wenn ersetzten wenn er die Trophy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dann sag ich das jetzt einfach mal 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack(nackte-kanone) ersatz ersatz xDr_House Morgen 20 bis 21 Uhr ca. wir bilden zwei Gruppen die gleichzeitig ein online Team rennen beitreten und dann wechseln wir und abwechselnd ab mit dem siegen damit jeder die Trophy für ein Sieg gegen 7 Spieler bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich add jetzt schon mal alle durch. Aber bitte nicht nerven wenn ich euch nach der Trophy wieder lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi JungsWenn ihr heute abend noch jemanden brauchen solltet, dann könnt ihr mich auch adden. Bin auch so ab 19.30 on! hab dich mal geaddet für reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn noch Platz ist würde ich sehr gerne mitmachen. Ist noch Platz??? na ja da bestimmt nich alles kommen add ich dich mal als ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Super!!! Heute, 20:30Uhr, richtig??? ja so ca aber eher schon etwa früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht...und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? ob wir das noch machen können wir gucken, denke aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So an alle für die trophy heute abend kommt so langsam alle online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jo auch von mir danke an alle die da waren und auch noch ein dankeschön an sternmichelle222 der mir bei einer andern Trophy noch geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat einer Zeit uns schnel zuhelfen wäre nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich mache einfach mal ne Liste auf:Trophy: Dichter Verkehr Termin: So, 15.08. 21:00 Uhr Team 1: 1. die_boos 2. 3. 4. Team 2: 5. 6. 7. 8. trodezdem bitte doppelpost vermeiden und edit funktion nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 kann mir mal gerade wer helfen ich brauche noch eine online Trophy. einfach adden danke. EDIT: Brauche keinen mehr! weitere fs werden ignoriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich habe das Problem das ich nur noch level 30 brauche abe erst 25 bin! Aber online so gut wie keinen mehr finde und somit auch keine punkte mache! Also suche ich eine Gruppe denn es auch so geht, wenn wir genug zusammen kriegen dann können wir auch die anderen online Trophäen machen! Wer Interesse hat einfach in die Liste eintragen! @malusdark ich trage dich gleich mal mit ein! Dirt 2 boosting! 1. xDr_House PSN-ID: xDr_House 2. malusdarkblade81 PSN-ID: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und seit 1 Woche online und ich habe nahezu immer 6-8 Spieler.Mir fehlen jetzt nur geschätzte 4.000 RP und ich habe die Platin (abgesehen von den 2 ausstehenden Turnieren). Einfach Pro-Tour -> Solo -> Universal und ab gehts. Also da ich vorwiegend zwischen 3 und 6 Uhr zocken kann es natürlich sein das bei dir anderes ist und ich weiß auch wie man sucht ^^ bei mir findet er aber höchstens 3 5 Sitzungen wo enweder irgendwelche super pros mit level 100 and over sind oder da sind nur 2 Leute drin. OK schon 4 zusammen fehlen noch 4. dZvB organisierst du das rennen ?!? Wann habt ihr zeit? Wieso sollte er das organisieren? Ich habe die Liste gestartet also werde ich mich darum schon kümmern aber erstmal gucken wer noch mitmachen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @xDr_Housesorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^ Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen. Ne das zwischen 3 und 6 sind meine normalen online Zeiten die ich normalerweise einhalten kann für Trophy Verabredungen richte ich mich normaler weise nach der Mehrheit. Ich kann ja mal einfach fragen wann die anderen so können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da sich aber bis jetzt noch keiner gemeldet hat und das zu zweit kein sinn mach könnt ihr auch einfach mal sagen wann ihr Zeit habt das heute war nur so ne spontan Angelegenheit wenn sich heute Abend doch noch mehr finden könnt ihr mir das per pm hier im Forum mitteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.