born_toulouse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Fehlen mir auch noch, eventuell bin ich ab 20.30 online, kanns aber noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Montag, den 16.08. um 21.00 Uhr könnte ich, heute geht`s sichs leider nicht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Samstag, ab ca. 20.30 würde mir auch viel besser passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, mich kann man auch dazuschreiben, mir fehlen die auch noch. PSN-ID: born_toulouse Falls ich sie am Samstag selber schaffe geb ich euch noch Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Heute hat´s geklappt mit der Trophy. Hitman, oilex, die_boos und meine Wenigkeit haben Dank großartiger Unterstützung von MANUtdSoldiA und drei anderen Mitspielern die Trophy geholt. Ich stehe natürlich am Sonntag für die Anderen zur Verfügung und hoffe das der ein oder andere der heute erfolgreich war uns tatkräftig unterstützt. Denke, so fair sollte man sein. Einige brauchen auch noch ein paar Onlinepunkte für Level 30Donnerstag wird DIRT2 platiniert Du hast das doch für Sonntag geplant gehabt!!! Ich mein ich freu mich für Dich, aber ich kann sie mir jetzt aufzeichnen oder wie? Zum Glück hab ich viele Buntstifte dabei..... Jungs, ist das jetzt noch aktuell oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ist heute noch dirt2 online? Sieht nicht so aus, sie haben sie gestern geholt. Hätte mich gestern aber über ne Einladung gefreut, da ich sie ursprünglich Samstags machen wollte.....tja.....muß wohl ein neuer Termin her.... Morgen 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30 Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. 5. 6. 7. 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Aktualisierung Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. andreas30784 5. Fjung93 6. 7. 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... 3 fehlen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. andreas30784 5. Fjung93 6. Schizzzo 7. Gavort92 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... 1 noch..... (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. andreas30784 5. Schizzzo 6. Gavort92 7. fighter1992 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... Fjung93 hat abgesagt....bleibt noch immer 1 Person übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Es waren auch irgendwelche Leute dabei die permanent nur gerammt haben, keine Ahnung wie die dazugekommen sind.... Aber du hast recht, absolute Zeitverschwendung, allerdings hab ich nachdem ich raus war noch einen Sieg einfahren können, somit hab ich schon 4/5. Wochenende hätte ich wieder Zeit, das sollte halt jemand in die Hand nehmen der das dann koordiniert, und jeder der mitmachen will sollte dann auch da sein. btw: Level 22:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann kann ich dir nur Donnerstag ab ca. 23:00 anbieten, davor bin ich im Fußballstadion oder Freitags ab ca. 21:00... Zuerst müssen sich halt mal 6 andere melden... Und es ist ja wirklich nicht schwer das zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1. schizzzo 2. olli1707 3. born_toulouse 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. schizzzo2. olli1707 3. born_toulouse 4.BigMic7 5. KoooL_Vega 6. Lu-Ling 7. SmOkEyG2506 8. MOZ-1982 Hallo erstmal in die Runde!!! Hi, born-toulouse Brauch die Online Trophäen auch noch!!! Hab aber Do und Fr Nachtschicht von 18.00 bis 6.00 Uhr. Am Sa oder So Abend wäre optimal!!! Gruss MOZ-1982 Seas MOZ-1982 Pure Platin hast du schon? Ich arbeite an meinem Klasse A Wagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kenn ich mein Junge. Meine Frau ( ja, ich bin verheiratet ) möchte mich abends auch noch hin und wieder sehen, somit ist die PS3 nicht immer ON. Aber sind wir froh dass wir sie haben.... Back to Topic: Freitags abends ( ca. ab 20.30 ) und Samstags abends ( gleiche Zeit )dürfte bei mir alles klar sein... Oder für schnell entschlossene heute ab 23:00 ca. Vorher heißts für uns noch im UEFA CUP aufsteigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nur noch "Dichter Verkehr" bei mir.....ich hasse diese Trophy.... Aber heute? Unmöglich Warum? U2, Ernst Happel Stadion, Wien Doch ist es, aber es müssen alle 8 dann anwesend sein, dann ladet einer alle ein, dann gibt es 2 Teams, dann gewinnt jeder einmal und fertig....dauert keine 60 Minuten, das Problem ist eher das zu ausgemachten Zeitpunkt meistens nur die Hälfte anwesend ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1. olli1707 2. (BigMic7) 3. paladin010 4. born_toulouse 5. 6. 7. 8. Mein Vorschlag: Freitag, 20:30!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab sie gestern auch endlich geholt Eliminator Rennen Baja.... Falls Ihr keine 8 Personen zusammen kriegt könnt ihr mich auch adden....dürften aber genug neue dazugekommen seid! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.