oznn Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ghost Car ist total einfach! Du mußt nur eine seltene Strecken-Fahrzeug Kombination auswählen, beispielsweise eine Strecke in Malaysia mit 'nem Truck. Wichtig: Die Liste mit den Bestzeiten möglichst weiter runter scrollen und den schlechtesten Ghost nehmen. Teilweise sind Rundenzeiten mit über 11 Minuten drin. Das packst du selbst im Rückwärtsgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Falls jemand abspringt schickt mir bitte eine PN, ich wäre als Ersatzmann dabei. EDIT Hat sich erledigt, hab die Trophy beim Spielen von alleine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab die Trophy jetzt. Einfach paar Runden Pro Tour gespielt und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Leute hört bitte auf mich im PSN mit Mails zu bombardieren! Hatte mich nur als Ersatzmann angekündigt und mittlerweile schon alleine die Trophy geholt. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 oznn net krumm nehmenKein Problem. Waren in dem Moment einfach nur zu viele dir mir gemailt haben. Umso erfreulicher, wenn jetzt jeder die Trophy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.