Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 heyho, spielen noch welche? hätte noch gern die trophys fünferpack sowie dichter verkehr und wäre bei hilfe sehr froh. serientäter schaff ich automatisch noch ^^ einfach adden danke schon mal - würd mich freuen Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 01:45 juhu! eben den fünferpack geholt! =D bräuchte also "nur" noch hilfe bei dichter verkehr =\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das wär super =) fehlen also nur noch 6 leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 so, lvl 30 erreicht =) werd das spiel noch ne weile bei mir behalten (is nur ausgeliehen) falls sich ne "dichter verkehr"-lobby zusammenstellen lässt =) wär cool =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 sonst niemand der wenigstens helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 von bier trinka und ostseekueste hab ich bestätigung. kollege meinte ich könne das game noch n weilchen bei mir behalten. aber dennoch erneuter aufruf auch an jene die die trophy schon haben - helft doch wenigstens kurz. sobald ne lobby zusammen kommt und es nicht ma viele sind die die trophy noch brauchen is das ne sache von paar minuten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.