UnleashedOdin Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin auch dabei. Bitte adde(t) mich dafür. Hab immer Zeit(in der Woche erst ab 14 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nö ich geh mir jetzt ein saufen Bei mir spielste die ganze Zeit nur Nier^. Na ist ja auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es sollten auch alle ein Headset haben/vorher aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 jo immer nur 8 sobald 1ner dann alles hatt kann man ja z.b wechseln Können wir auch Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Yo Leute, hab aber kein Headset. Schlimm??? Iwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin natürlich auch wieder am Start. Brache nur Ehrenhaft(Primär) und Fünferpack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.