DARKSTAR_777 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leute, da ich ebenfalls noch fast alle Online Trophys brauche, melde ich mich auch gleich noch mit an, hoffe das ich nicht nur Ersatz-Fahrer bin sondern auch die möglichkeit bekomme alle Trophys zu holen, 18.00uhr ist kein Thema, hab aber leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hi Leute, muß jetzt nur noch aufleveln, hab noch jemanden in meiner Friendsliste gehabt dem auch noch ein paar Online-Trophys gefehlt haben, somit muß ich eigentlich nur noch von Level 24 auf 30 kommen und in 3-4Tagen noch ein Turnier fahren, dann hab ich auch Platin. Da man aber mit einem vernünftigen Team und 8 Fahrern schneller Punkte machen kann, wäre ich für's Leveln in jedem Fall noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin nur noch für Level 30 dabei, helfe aber gerne aus. Sollten mehr als 8 dabei sein die noch andere Trophys brauchen, bleib ich auch gern der Sitzung fern, müßte man dann im Vorfeld nochmal klären. Wichtig ist das alle auch mal konzentriert bei der Sache sind, also auch vorher den Toilettengang absolviert haben, im Chat online sein und auch mal lesen was der HOST, in dem Fall unser "stablampe" schreibt. Sowas wie heute, wo man fast eine Stunde braucht um sich zu koordinieren und dann verzweifelt aufzugeben, bringt nix. PS: Auch wenn jemand fertig ist und alle Trophys hat, bleibt bitte dabei und seid so nett und helft mit bis ALLE ihre Trophys haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Setzt lieber mich als Ersatzfahrer, ich hab ja bereits alle Online-Trophys. Stablampe hat mich ja in seiner FL und kann mich sofort anschreiben falls Bedarf besteht. 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. Addi_the_best 4. D357r0yR_91 5. schmuri 6. Jacob-Beam 7. KoRnFrEaK999 8. SleepingDeath ERSATZ: 1. DARKSTAR_777 2. 3. 4. 5. PS: Ihr solltet mal im Vorfeld zusammenfassen, wer welche Trophy braucht und in welcher Reihenfolge Ihr die abarbeiten wollt. Das alles am Samstag im Chat zu machen ist fast schon wieder zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ Jakob-Böhm, Das Problem war nicht die Unfähigkeit sondern das Problem das manche nicht in die Lobby kamen. als wir dann endlich eine Lösung hatten, waren einige schon abgezogen. Sowas ist dann auch nicht wirklich Hilfreich. Wenn dann sollte man schon ernsthaft versuchen mitzuhelfen. Ich für meinen Teil hab es wenigstens versucht und zusammen haben wir die Lösung gefunden. aber mit 5 Leuten die wir dann nur noch waren, konnten wir die Trophy auch abschminken. Nichts für ungut, aber Zuverlässigkeit ist bei mir was anderes, auch Stablampe & Nudelsuppe hätten da mal etwas mehr Sitzfleisch und Ausdauer bei der Problemlösung zeigen können. Alles in allem ist das Spiel ansich halt blöd aufgebaut was den MP angeht. Man sieht die Lobby nicht und ist auf Zufälle angewiesen, die richtige Lobby zu betreten. PS: (an die noch nicht Platinierten) SleepingDeath, Jakob-Böhm und ich haben auch schon Platin, wie viele andere hier auch. Ihr werdet es auch noch irgendwann schaffen. Ich muß das Spiel heute wieder an meinen Bruder zurück geben, daher kann ich euch leider nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.