PickNic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo Zusammen. Ich bin der Neue Ich bin auch noch auf der Jagt nach "Dichter Verkehr" und zum Leveln bis Lv30. Suche also Dirt2 Freunde und moechte auch mit auf die Teilnehmerliste fuer das naechste Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi StollStolz, ich gehoere auch zu denen die bei Dirt 2 kein Platin mehr machen koennen. Ich habe in den letzten zwei Wochen tapfer an meinem Level 30 gearbeitet und da waren nicht selten 6 Leute in einem Teamplay. Allerdings waren es nie 8 und wenn doch wuerde ich vermutlich am Gewinnen scheitern. Es gibt also noch ein paar die Dirt 2 Just4Fun spielen. Ich habe auch ein paar Freunde im PSN geadded. Wenn hier also nur ein oder zwei Plaetze auf der Liste fehlen wuerde, dann muesste ich die halt mal anhauen und nachfragen ob sie mir/uns bei der Tropy behilflich sind. Einer von denen wuerde ziemlich sicher mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann würde die Liste ja schon etwas besser aussehen1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6.Ostsee K1 7.Ostsee K2 8.GT-Freak Aber ich seh noch schwarz die alle unter einen Hut zukriegen... Was hab ich falsch gemacht weil ich nicht mit auf der Liste stehe? Also wenn einer von der Liste nicht kann, ich spring sofort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Um so mehr um so besser...so wir halten jetzt erst mal Samstag festDann sieht die Liste jetzt so aus... 1. Natz 2. Zondags_Rijder 3. Ostseekueste88 4. Teite_ 5. Chicofreak 6. GT-Freak 7. Ndo84bw 8. Am kommenden Samstag habe ich leider das Problem das ich ganztaegig nicht kann. Ich kann jeden anderen Nachmittag/Abend, aber nicht kommenden Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So alle die morgen zeit haben ab 12 Uhr geht's los mal gucken ob es was wird...! Hallo Natz, und ist es was geworden? Oder setzt du einen neuen Termin an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also Sa oder So waer ich 18 Uhr sicher dabei. Wuerde dann sicherheitshalber mal noch meine PSN Freundesliste durch schaun und vlt ist da noch wer dabei der mitfahren kann falls wir nicht 8 zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wer hat heute alle zeit und Lust, Dichter Verkehr zu machen Bin grad Heim, hab Heut und Morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickNic Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 juhu! eben den fünferpack geholt! =D bräuchte also "nur" noch hilfe bei dichter verkehr =\ Also wenn genug Leute zusammen kommen staub ich das Game mal ab, ich brauch die auch noch Beim letzten Treff konnte ich leider nicht teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.