Battlesome Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 TERMIN, wenn beide Gruppen vollständig sind! Gruppe 1 1. BJ__69 (Teamleader) 2. KiLiK1980 3. ..... 4. ..... Gruppe 2 1. ..... (Teamleader) 2. ..... 3. ..... 4. ..... Anhang: Einfach kopieren und die eigene PSN an einen freien Platz eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wieso kriegen wir denn keine 2 weiteren leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 dann mach jetzt mal irgendeiner aus der liste nen termin und der rest stimmt bei oder schlägt nen anderen vor.....ach was.....kann ich auch......... Wie wäre es mit Mittwoch 19:00 Uhr um genug Zeit ins Land streichen zu lassen damit es hier jeder aus der (unserer) Liste auch lesen kann?! Gruppe 1 1. BJ__69 2. KiLiK1980 3. RoyalG22 4. wolfi1377 Gruppe 2 1. angelofdeath3985 2. superjack3 3. preacher0407 4. waw1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 werde es aufgrund meiner arbeit heute nicht schaffen, haenge jetzt noch ueber zahlen und kilometer weit weg von meiner ps3, sorry @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.