Dunedai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 morgen, mir fehlen auch noch die online trophies. Dichter verkehr macht mir am meisten sorgen. wenn das psn wieder geht wäre ich über jede hilfe dankbar. habe eigentlich die ganze woche ab 18 Uhr zeit. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 so ein M.... Ich spiele jetzt seit 4 stunden und den besten platz den ich belegt hab ist der letzte.hab offline alles bein ersten mal gewonnen. brauche noch die dichter verkehr trophy und die ranglistensiege. wer mir helfen will bitte adden. PSN -ID : Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich dreh gleich durch... Gibt es auch Leute die nicht absolute Voll-Profis sind??? Suche jetzt 7 Leute für Dichter Verkehr und Fünferpack. Wer diese Trophys noch brauch oder helfen will bitte hier eintragen und mich mit Dirt 2 Trophies als Betreff adden. PSN-ID: Dunedai 1.Dunedai 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Als vorläufigen Termin setze ich mal Freitag,27.05. um 20 uhr an. Hoffe das das funktioniert sonst geb ich die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1.Dunedai 2.Troublemaker1981 3.toschubo951 4. Raumpirat 5. pingpongman1A 6.wegerich 7. Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) Also ich bin raus hab die trophy vorgestern glücklicherweise bekommen. Würde zwar trotzdem gern helfen hab aber seit gestern derbe netzwerkprobleme. Fliege immer nach 2 - 3 minuten raus. Hoffe ihr findet noch 2 Leute um die trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.