xXMcBigMacXx Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab das Game auch seit heute. Also wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab die heute auch bekommen, also mich auch rausstreichen. Hab am Anfang gedacht, dass die Trophie sehr schwer wird. Hab die aber heute nach meinem 3. Online Rennen bekommen, also die sollte eig. auch allein machbar sein. Und in dem Teammodus geht die glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. :emot-raise: Also keine Ahnung ob man was Boosten kann, aber: Ich hab jetzt wieder Dirt rausgeholt und wollt die Online Trophies machen. Hab jetzt knappe 2 Stunden gezockt und bin 10 Ränge aufgestiegen, hab mindestens 4 mal gegen 7 andere gewonnen und war auch sonst in 90 % der Rennen entweder 1. oder 2. Außerdem hab ich alle anderen Online Trophies außer die mit Rang 15 und 30 bekommen. Bei manchen hab ich mich auch stark gewundert. Rang 60 oder mehr und fahren gegen jeden Baum. Also wenn man sich nicht wie der letzte Mensch anstellt, bekommt man das auch gut selbst gebacken. Und das wahrscheinlich schneller als wenn man sich Verabredet und dann erst mal eine Stunde schaun muss das man auf den selben Server kommt. Tipp: Wenn ihr Rally Cross fahrt, nehmt den MG Metro. Mit dem zieht ihr jedem davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da willste einem seine Frage beantworten bzw. ihm Mut machen, es selbst zu schaffen. Und schon wirst von irgendeinem ... angepflaumt, es wäre der Falsche Thread. Und wenn die letzten 3 -4 Beiträge so sinnlos sind. Dann denk mal drüber nach, ob deiner so sinnvoll ist und deiner Meinung nach hier hergehört!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.