BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab mir gerade das Spiel von einem freund ausgeliehen und wenn demnächst nocheinmal ein Boost für Dichter Verkehr stattfindet wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tja ich denke mal ich werde es so probieren gestern hat mir gerreicht wenns nciht klappt melde ich mich irgendwann wieder p.s. dirt 2 online.......dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 von daher, war es keine vergeudete zeit... Ansichtsache mMn ein dilletantisch geplanter Boost der von Serverproblemen begleitrt wurde aber naja mir war schon klar das es nichts wird da zu Kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 tja man sollte halt erst einen termin vereinbaren wenn 8 leute in der liste stehen, dann den termin quittieren lassen und damit klappt das in der regel auch.... So kenn ich das eigentlich auch deswegen war ich gestern auch verwundert das ich auf einmal ne einladung bekommen habe obwohl hier im Forum noch nicht wirklich was ausgemacht wurde.....sei es Zeit, Datum + Reihenfolge der Siege aber naja diese Trophäe ist mit etwas Geduld auch bestimmt auf dem normalem Weg machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.