RealFIMO Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bräucht die trophäe auch noch, also wäre Ich auch dabei. Macht mal bitte nochmal ne Liste das wir sehn ob wir genug sind. Müssen doch acht leute sein oder irre ich mich da? Müssten wir ja nun genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1.Maedsko 2.Heini475 3.Bens1 4.RealFIMO 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So einer fehlt noch. Kommt leute, wer will nochmal wer hat noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO - x 5.Constantine787 x 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx - x x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt Geht bei mir auch in ordnung. hey ich weiß ihr seit schon 8 aber kann ich vielleicht auch noch mitmachen?falls irgendwer keine zeit hat kann ich ja mitmachen,würd die trophäe nämlich gern haben! ansonsten könntet ihr ja vielleicht an nem anderem datum mit mir die trophäe machen,wär sehr nett. MFG Wenn einer von den acht gemeldeten die Trophäe hat kann der jenige ja aussteigen und mit dir wechseln. Müssen ja dan nur ein Rennen mehr fahren. Also für mich kein problem, denke die anderen wirds auch nicht stören. Müssen wir mal abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich kann ja doch nicht fällt mir mal gerade auf. Habe ja Spätschicht und hab erst um 22 Uhr Feierabend. Nägste Woche hab ich wieder Frühschicht, da gings dan wieder. Also könnt ihr mich für heute aus der Liste streichen. Hoffe ich bekomm dan nochmal ein parr leute zusammen für die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. 1. RealFIMO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. RealFIMO x 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Bratholomew So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann. Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr. Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute nicht böse gemeint aber macht mal bitte nen X bei euren Namen ob ihr könnt oder nicht, ich verlier sonst den Überblick wer jetzt dabei ist und wer nicht. 1. RealFIMO x 2. readdeadrene x 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich würde auch gerne mitmachen , da mir die trophie auch fehlt:banghead: Bekommen dich bestimmt noch irgendwo unter. Hab ja gelesen das einige die Trophäe ja jetzt doch schon haben aber trotzdem helfen würden. Diejenigen können sich ja eventuell austragen und auf der Ersatzbank warten falls uns am Ende noch ein achter Spieler fehlt. Könnt mir noch einer sagen dan ob es egel ist welchen modus wir fahren. Hab da was mit Team gelesen, in der Trophäenbeschreibung steht aber was von Team zählt nicht. Am schnellsten gings ja aufm Rundkurs eine Runde, und das dan acht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So habe mal die Liste geändert und hoffe es stimmt so, falls nicht bitte bescheid geben. Und bitte die leute noch mit X bestätigen die können. 1. RealFIMO x 2. readdeadrene x 3. Joker_89 x 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore x 7. Dirtrider79 8. Ersatzfahrer 9. TheTommyKnocker 10. Bratholomew Ihr zwei habt sie wenn ich mich nicht verlesen habe. Habe jetzt mal noch Joker_89 eingetragen. Heißt einer von den zwei Ersatzfahren könnte noch helfen, wer so freundlich wäre. Könnt mir noch einer sagen dan ob es egel ist welchen modus wir fahren. Hab da was mit Team gelesen, in der Trophäenbeschreibung steht aber was von Team zählt nicht. Am schnellsten gings ja aufm Rundkurs eine Runde, und das dan acht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1. RealFIMO x 2. readdeadrene x 3. Sweetchuck1989 x 4. DieTrophyhunter2 5. mogwile89 6. musicscore x 7. Dirtrider79 x 8. Ersatzfahrer 9. TheTommyKnocker x 10. Bratholomew 11.koelnu x Ok dan hätten wir genug leute zusammen. Werden dan ein klein wenig später starten das DieTrophyhunter2 noch mitfahren kann. Werde dan noch einen von den Ersatzfahrern anschreiben zwecks Hilfe weil wir noch einen brauchen, zwei von euch hab ich ja schon in meiner freundesliste drin, seh ja dan wer on ist. Falls mogwile89 sich nicht mehr meldet lad ich zwei von den Ersatzfahrern. Arbeiten die Liste dan so ab wie wir hier gelistet sind, hoffe natürlich das alle fair genug sind bis zum Ende zu bleiben. Denke ja das das Ding in 30 mins gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bin ab 20 Uhr Online, werde auf jeden Fall mitfahren bis sie jeder aus unserer Liste hat. RealFIMO, kümmerst Du Dich morgen um das erstellen des Pro-Tour Rennens und verschickst dann die Einladungen an alle? Habe es immer noch nicht hinbekommen mich mit nem Kumpel bei Pro-Tour zu treffen. Bei Jam funzt es aber da bekommt man die Trophy net. Machen wir es mit Text oder Sprachchat? Ich lade alle in nen Textchat ein. Ja hoffe es geht mit dem Spiel erstellen. Weiss nicht warum du kein freund einladen kannst. Hab selber aber auch noch garnicht online gezockt. Muss jetzt aber auch nochmal nachfragen: Wir müssen ja Pro Tour fahren, also Jam Session zählt nicht? Nur weil online bei Pro Tour im team nur 1-4 Spieler steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.