krasser-checker Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Braucht ihr noch jemanden? Ich würde nämlich dann auch noch gerne mitmachen Headset vorhanden Zitieren
krasser-checker Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 1. stuntman619 2. sarge-x 3. Klensch 4. Crazy_Legs_1802 5. XxZcironxX 6. malikaltori 7.krasser-checker Zitieren
krasser-checker Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Mir wäre auch am liebsten heute Edit: Hat jemand eventuell Lust mit mir zusammen das Online Level zu boosten? Da ich leider voll die Nulpe bin in dem Spiel würde es bei mir Ewigkeiten dauern Zitieren
krasser-checker Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 würd ich machen aber wenn wir nur zu zweit sind bringt das nix Zu wievielt muss man denn sein? Zitieren
krasser-checker Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 je mehr desto besserwenn wir nur zu zweit sind kriegst du pro sieg nur 200 ep das ist auch nicht gerade die welt^^ ja, habs noch nicht online gespielt. Wie viele wären denn am besten? Denke man könnte schon nen paar auftreiben... Zitieren
krasser-checker Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Könnte in beiden Teams, und brauche noch jede Onlinetrophy. Zitieren
krasser-checker Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 oki, für dich springt der checker ein!danke für die rückmeldung obwohl du krank bist. ich wünsche dir eine gute genesung. gruß Ah ok, Nachricht im PSN einfach ignorieren, stand aufm Schlauch von mir auch gute Besserung Zitieren
krasser-checker Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Jungs, muss für heute Abend leider absagen, wäre aber ab Freitag wieder dabei. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg! Edit: Habe aber mal eine andere Frage und zwar können wir auch Einzelrennen zusammen fahren? Weil so könnten wir ja eventuell noch unseren Ruhm schneller hochboosten (auch wenn wir weniger als 8 sind) oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.