TerminatorVamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1. miwula2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. Jesaja21 6. dragon-zeus 7. Juniorrix 8. TerminatorVamp Evtl Ersatz: Der Chefdenker und Pypmatz also kann sich da noch einer eintragen, wenn nicht bin ich dabei^^ Ihr spielt doch Donnerstag oder? Muss dann nur die Uhrzeit wissen. Falls schon voll, so bin ich Ersatz! Edit: Aha, 20 Uhr! Also ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Liste von Pypmatz ist nicht mehr aktuell !!!Hier der Stand der Dinge(...) Okay, verstehe. Wenn miwula und die drei "Ersatzfahrer" mitmachen, dann hätte ich noch carthage96 der mitfahren könnte um auch "dichter Verkehr" zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Mi geht bei mir nicht.Eröffne am Do um 19 Uhr Chatroom und sobald dann alle da sind gehts los. Mittwoch spielt Inter und Freitag habe ich keine Zeit, für mich ist Donnerstag um 19 Uhr optimal, ich werde da sein! Wir werden ja dann sehen wer kann oder nicht und vielleicht bekommen wir ja 8 Leute zusammen für diese nervige Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schade hab wohl grad die runde verpasst, würd auch hilfe Brauchen. Komm doch einfach heute Abend dazu, vielleicht kommt ja einer nicht! Und wenn nur du es bist, dann kann man auch 'ne extra Runde machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das hat ja leider nicht so geklappt. Habe die Trophie immer noch nicht. Hatte den Abend Besuch und habe denen erzählt, dass es ungefähr eine halbe Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden mußte ich raus, sonst wären die gegangen. Es hätte so schön laufen können, wenn sich alle an die Vorgaben gehalten hätten!Vielleicht finden sich ja nochmal genug Leute, wo ich mich einklinken kann!?! Da kannste dich bei Dr4ker bedanken, der hats den meisten versalzen So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Falls du es die Tage nocheinmal versuchen solltest und dir fehlen zuverlässige Leute, sag bescheid, 1 Woche hab ich das Game noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie meinst das, wir haben doch zusammen Dr4ker geblockt.malawi= NeonSpot;) lol :'> und ich hab immer auf "malawi" geachtet, aber nix gefunden^^ Weiß einer wo dieser Dr4ker her war? Hier im Forum ist er jedenfalls nicht, der hat uns ganz schön verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Vielleicht könen noch andere aushelfen (eventuell aus unserer letzten Runde) ? Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr (wenn wir 8 zusammen bekommen ... ) Hi Ringelwood, da ich das Game noch ca.1 Woche habe, kann ich euch am Montag mithelfen, allerdings nur bis 20Uhr. Da ich ja schon die Trophäen habe, könnt ihr immer gewinnen, ich bin dann nur Lückenfüller LG TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ... TerminatorVamp hat das beim letzten mal schon mitgemacht, verstanden hab ich das net, aber vielleicht kann er uns das erklären .... Also einer von euch ist ja der Host, den sollten alle geaddet haben und dieser eröffnet auch einen Chat indem jeder drin sein sollte, denn das wird unsere Kommunikationszentrale sein. Nun geht der Host auf Pro Tour, dann nicht auf universal, sondern da wo man z.Bsp. Last Man Standing spielt, da sollte keiner drinne sein...weiß jetzt nicht wie genau der Modus heißt, ist aber unter universal ganz rechts! Sobald der Host drin ist, teilt er uns das mit einem Satz mit und alle anderen können nun selbstständig in den Modus reinkommen, danach starten wir. Am besten schreibt der Host dann immer wer mit der Trophy dran ist, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Klappt es sehr gut, sind wir ruck zuck fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Einen Dank an die "Sportsfreunde", die hier die "Abwicklung" so etwas in die Hand genommen haben!!!!!!! Trophäenjagen ist eine anerkannte Sportjagd, ist nur noch nicht olympisch ich hab mal den anfang gemacht freundesliste hab ich jetzt dragon-zeus, sven 123456 ,isnoguud , ringelwood, writtler steht noch aus soll ich euch auch mal adden stadt-kind, terminatorVamp waer bereit danach fuer ne moegliche naechste runde zu helfen komm so ca 15.00 heim bis heut abend Adde am besten den Host, sonst ist es zu viel, der lädt dich dann in den Chat und ins Spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wer ist der host? dragon-zeus Klingt sehr umständlich. Macht einfach zwei Teams auf. Das erste Team sucht den Server, das Zweite joint. Dann gibts keine Probleme, dass der ein oder andere auf nem anderen Server landet. Und ja, auch im Team gibts die Trophäe, allerdings immer nur für den, der das Rennen gewinnt. Meins ist genauso wenig umständlich wie dein Vorschlag Wie gesagt, so haben wir es gemacht, weil sonst geht der Timer schon los und dann fahren nur 6 Mann oder so und der Rest hängt noch in einer Gruppe fest. Aber das können wir ja dann noch im PSN Chat besprechen...nur ich finde es immer wieder schade, dass da Wörter wie "dass, nicht, bitte usw." zensiert werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey ho, ich bin bereit controller geladen und entsichert !!! Aber nicht schießen, nur lenken Bin in 20min. auch on, bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Möchte mich für die Session heute Abend bei allen bedanken, vor allem bei TerminatorVamp der tapfer ausgeharrt hat, obwohl er die Trophy schon hat ! Riesengroßen Dank nochmal !!! Danke, das ist nett von dir Jetzt war ich zum 2 mal bei so etwas dabei und alle guten Dinge sind 3, deswegen mache ich für Donnerstag nocheinmal eine Gruppe auf, danach gebe ich das Spiel wieder ab! Sagen wir wieder um 19Uhr, ich bin dann der Host und alle die diese Trophäe "Dichter Verkehr" noch nicht haben, können sich bis dahin ja melden und mitmachen. 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gerne auch welche die nur zum helfen kommen möchten Gruß TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ TerminatorVamp: Würdest du da den Host und Chat machen? Hast die Prozedur ja schonmal mitgemacht und so wird's dann vielleicht Reibungslos klappen Jo mach ich Bitte addet mich schonmal, mein Forumsname ist auch gleich mein PSNname! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood Los Leute! Mindestens 3 dürfen es schon noch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dichter Verkehr22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. Isnoguud 8. Ringelwood Ersatzfahrer:dragon-zeus, MZ-7-11-1991 Ich nehme dann Ringelwood noch mit rein, dann sind wir voll. Sollte sehr schnell gehen, denn Ringelwood, Isnoguud und ich haben die Trophäe ja schon Bis gleich, bin in 15min. on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Super Truppe wieder Hat ja alles super geklappt. Schweag kam ja ein bisschen später, so dass dragonfly doch nicht mitmachen konnte, aber da er sie ja schon hatte, ist es auch nicht schlimm. Trotzdem danke dass du uns sonst ausgeholfen hättest. Auch danke an Ringelwood, der nocheinmal eine extra Gruppe eröffnet hat, damit wir Pro Tour spielen konnten, habs nicht gwusst dass es nicht per einer Gruppe mit 8 Mann gehen würde Gruß und allen anderen noch viel Erfolg für das erspielen der DiRT 2 Platin TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe soeben die 30er Levelgrenze geknackt und habe damit Platin! YESSSS!!! Das freut mich, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 TerminatorVamp kannst du mir auch helfen????????????????????? Hatte das Spiel noch bis Donnerstag, geht also leider nicht mehr. Aber wenn ihr 8 Leute seid, dann machen 2 den Host, denn jeder von euch muss eine Vierergruppe leiten und die Leute einladen. Dann geht einer von den Hosts auf Pro Tour, Team und Aufruhr, der andere Host mit seinen Leute kommt dann dazu und ihr könnt euch per PSN Chat oder Headsets absprechen wer mit dem gewinnen dran ist. Sollte also alles locker klappen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.