XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 dann wäre es am besten am nächsten sonntag wenn ich das richtig sehe...Sonntag 11.3. um 14 Uhr 1. KingKeule10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also bis dahin sollte ich das auch haben. Somit bin ich bis dahin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also ich freu mich auch schon auf Sonntag 14Uhr ... Man brauch aber nur für diese Trophäe 7 Mitspieler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sonntag 11.3. um 14 Uhr 1. KingKeule10 2. XaragonX 3. kirikan 4. Fluchtversuch 5. 6. 7. 8. Ich habe die Liste mal vervollständigt, sollte ich jemand vergessen haben, schreib einfach kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Sonntag 11.3. um 14 Uhr 1. Silwyna_III 2. XaragonX 3. kirikan 4. Fluchtversuch 5. nikegt1 6. MoRph3us77db 7. casimircarlo 8. BT21-19 da ich die Trophäe schon habe nehme ich mich aus der Liste raus und lasse Silwyna_III ihre Trophäe bekommen bei problemen könnt ihr auch mich dazu holen Ich habe die Liste mal vervollständigt, sollte ich jemand vergessen haben, schreib einfach kurz Also ich würde das ganze in die Hand nehmen, aber ich bin totaler Neuling. Sollte lieber ein anderer machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, ist gerade noch jemand da der uns kurz helfen kann? uns fehlen noch zwei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Starte mal eine neue Liste zum Boosten der Online-Trophys. Zeit ist dann Verabredungssache. Würde mal 20:00 unter der Woche vorschlagen (außer Freitag) oder Samstag Nachmittag. 1. Falzo1220 2. xTerroR_HCx 3. engelskrieger86 4. 5. 6. 7. 8. Res.kirikans (hab die trop. aushilfe bei bedarf , in der woche ab 20 00 uhr ) Res.XaragonX(hab die trophie auch, wurde aber bei bedarf helfen) Bitte eintragen und adden (Freundschaftsanfrage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.