Monkeybaby88 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, dass du mich daran erinnerst -> Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 19:08 GT-Freak Vollkontakt_WOB1 XXmiwulaXX Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 M-E-D-13 DANKE an EUCH!!! Wart echt eine lustige Truppe:: Hat ja auch am Ende alles fix & super geklappt mit der Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jop da kann ich nur zustimmen.. Wie soll man Gegner besiegen die garnicht selbst zocken und anhand des Levels schon sehr verdächtig sind:dozey: Auffällig ist dabei einfach, dass egal welche Kurve kommt jede perfekt genommen wird. Beim Remplern der Waagen nicht ausbricht (nicht 1 cm). Selbst mit Lenkrad & jeden Tag üben kriegt man sowas nicht hin Einfach mal Start drücken mit im Rennen und schon fährt der Waagen von alleine weiter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genau aber er fährt und das sogar sehr gut. Es könnte auch sein das derjenige vor der PS3 sitzt. Und bei jeder Kurve dann Start drückt , um sehr gut um die Kurve zu kommen. Meist hat man dann sogar genau das passende Tempo dafür in der Kurve:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Turnierfahrer ist nicht mehr holbar Die Server für genau 2 Trophäen, die dafür zuständig sind wurden abgeschaltet. Alle anderen Trophäen sind holbar, bis auf 2 Stück darunter ist Turnierfahrer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mh jaein, wenn dann darf Sony es nicht zulassen Savegames auf andere Accounts weiter spielen zu können mit PS +. Also sogesehen schneiden sie sich damit selbst ins Bein... Thema gehört hier aber nicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Achsooo war das gemeint, dachte im Allgemeinen von Sony aus gemeint @ Joe Ich würd es wohl auch so machen, hätte ich PS+ und einen der die Trophäe hat von mein Freunden. Ich hab sie ja aber kann mich da nur anschließen, Frechheit immer noch von denen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ Joe: Ja genau Codemasters war damit gemeint^^ Oder die Serverbesitzer...Ach die, die es in Auftrag gegeben haben den Aus Knopf zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist auf 2 Seiten vorher auch öfters geschrieben worden, leider überlesen viele genau das 2 Trophäen sind nicht mehr erspielbar Keine Angst vor Geistern! & Turnierfahrer, sind nicht mehr möglich zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 wo ist die bestes strecke zum boosten, Kroatien oder andere Rallye Strecken wo man viel auf kleinen Steinen fahren kann für Rampen, finde ich. :'> Da man viele Überschläge machen kann, um die eigene Achse drehen geht einfacher in dem man Gas gibt und sich immer nur im Kreis dreht. (Donuts machen) Langweilig aber es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.