StollStolz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn irgendwann mal noch jemand sucht, wäre dabei Lass uns auch ne Gruppe zusammen stellen. Ich brauche das hier noch ... Fünferpack Gewinne 5 Online Rennen Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil Dichter Verkehr Gewinne 1 online Pro Tour gegen 7 andere Fahrer Multitalent Spiele Online in jeder Disziplin Schaffe keine Online Sieg da die ein nur abschiessen, oder sind in Rallye so schnell das ich nicht richtig mit komme. Habe das game noch mal ausgekramt, und spieldaten waren fehlerhaft ? Kann komplett neu spielen, und Online war mein Rang auch alles weg ?? Wer lust hat soll sich hier melden ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ;0)) ich habe nur was kopiert ... Und wie geht dieses kopieren genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hole alle Trophäen so, ohne ein cheat anzuwenden. Ich will die selber erkämpfen, oder mit Freunde sie holen, wenn es nicht anders möglich ist. Bei die eine würde ich es mal anwenden, da sie garnicht mehr möglich ist zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was brauchst noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Stimmt Trophäe ist Trophäe, und die % Zahl sieht auch etwas besser aus in der Trophäenliste. Müsste mir das game noch mal aus leihen ... würde dann mit machen. Brauche noch Online Fünferpack Dichter Verkehr Multitalent Serientäter ?Tunierfaher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin auch dabei ... Sind wir schon mal 2 Wenn lust hast, eröffne doch mal ne Liste. Wer lust hat mitzumachen sollte sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke für die Hilfe, fehlen noch vier .... Helfe auch da, bei andere was ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weiss ich, aber danke für den Hinweis nochmal. Ich möchte das game so gut wie möglich abschließen. Halt alle bis auf die zwei eben die fehlen halt eben ... Hab da lieber 94% stehen und mein Spiel durchschnitt steigt auch weiter nach oben, Richtung 60% die ich balt habe. Wer sein game best möglich abschließen möchte, bist auf diese 2 halt, und die anderen noch holen möchte ... Sollte sich hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe die Trophäe zwar, würde aber helfen, wenn mir bei meinen letzten 2 Trophys (Ehrenhaft, kollisionsrate Umsicht) und (Multitalent, spiele online jede Disziplin).Das Problem ist, es ist i.wie keiner mehr online! Danke und Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1.PSVF-TrophyClan 2.Zondags_Rijder 3.m3schi Steht das hier noch ... ??? Wenn ich on geh sind da immer welche. Habe NAT1Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour gegen 7 andere Fahrer. Lassen sich noch 6 weitere finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe angenommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So wie aussieht ... ! Haben Wir 8 zusammen. Habe jeden angeschrieben und gefragt ob sie noch dabei sind. Für die Trophäe (Dichter Verkehr) gewinne gegen andere 7 Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wir haben schon einige Teilnehmer dafür ... Ich hatte mehre Spieler per pn angefragt ob sie dabei sind für Dichter Verkehr. Aber die Teilnehmerliste ist hier noch nicht aufgelistet. Da einige sich nicht gemeldet haben, ist noch Platz frei. Kann dein Kumpel oder ihr beide gerne mit einsteigen. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:11 Hier die Teilnehmer 1.Zondags_Rijder 2.Carlitoman 3.gaius_faulus 4.mta99 5.schilli1991 6.Ostseeküste88 7.frei 8.frei Sollte kein Vergessen haben ... Wer mit machen möchte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Glaube das Wir kein starterfeld zusammen bekommen. Es wird wie bei ... Mx Vs Atv Reflex laufen, kein Fahrerfeld zusammen bekommen. Server abgeschaltet, und jetzt bin ich an eine Trophäe an Platin gescheitert. Bei Dirt2 geht es bei mir nur um das Spiel besser in % abzuschließen und meinen Spiel Durchschnitt auf zu bessern. Platin ist für viele nicht mehr machbar, und haben das game abgehakt. Wenn ich noch Dichterverkehr mache, scheitern äh eine Trophäe an Platin. öffne Platin Club, Gescheitert kurz vor Platin ... Hihi Grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi PickNic Ja ok, ist bei mir auch Just4Fun Mal schauen was sich so noch ergibt, vielleicht klappt es ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Trophy Dichter Verkehr bin ich dabei...!Is die einzige die mir noch fehlt... Hört sich gut an ... Für Platin oder was noch geht für das Game. Bin dabei, wenn Wir die Fahrer zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe zwei von hier auf meine PSN Liste ... kann bei ihnen nach fragen ob noch Interesse besteht. Sag vorher bescheid das ich mir das game nochmal ausleihe von Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist ja super, genau diese habe ich auch auf meine PSN Liste. Meine da war noch jemandem, muss mal nach denken wer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 gaius_faulus ist nicht mehr drauf, macht nichts. Weiß den Anden mit Spieler, werde ihn mal anschreiben. Natz, mach mal liste mit den Teilnehmerliste von Dichter Verkehr. Sieht man wer dabei ist und wie viele noch fehlen vielleicht machen noch welche spontan mit. Würde ich auch machen kann zur Zeit nur mit Handy on, sollten auf die anderen Seite mal schauen wer Dichter Verkehr machen wollte, anschreiben ob Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wann und wieviel Uhr soll es starten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.