qsti2000 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich könnte evtl. auch einspringen. Brauche auch noch div. Online-Trophies. 20.00 Uhr wird knapp, wäre evtl. 20.45 Uhr erst on. Ggf. adden, wenn heute um ca. 20.45 Uhr noch einer fehlt. Werde wohl auf jeden Fall dann on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Für solche Fälle gibt es ja die "Ersatzreserve":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Würde das gerne aufgreifen mit FREITAG ZEIT noch unbekannt (kann frühestens ab 21 uhr) 1. popelmetzger 2. keule22869 3. qsti2000 4. 5. 6. 7. 8. Nach Donnerstag habe ich festgestellt, dass ich in keine Session eintreten kann sondern nur die Leute in meine Session eintreten können. Dh ich müsste ein Pro-Tour-Spiel öffnen und alle Teilnehmer müssten dann beitreten, sonst komme ich nicht ins Spiel und alles ist für die Katz. Nach der gestrigen Erfahrung rege ich an, dass alle Teilnehmer in den MP gehen, dann auf Pro Tour und dort auf "Aufruhr" (ganz rechts) und dass in etwa alle gleichzeitig. Am besten mich adden. Ich öffne dann auch einen Chat. Wenn wir acht zusammen bekommen und kein weiterer außer mir Nat-Typ 3 hat, dürfte das ganz gut funzen, weil über Jam-Session und Freunde einladen wird der Sieg nicht gezählt, so dass wir mit dem Beitreten etwas Glück haben müssen. Ein paar haben gestern auf jeden Fall den Sieg eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Heute kann ich auch kommen, bin zu hause, zeit egal. Dann trage Dich bitte mit Deiner PSN-Id. ein - bitte mich adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 mit 6 leuten und 2 schwächeren gegnern kann es auch klappen, wenn alle 6 mitziehen. besser wären 8 oder sogar 9, da hat man 1 in reserve der ggf. nachrücken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Update: Heute ab 21 uhr 1. popelmetzger 2. keule22869 3. qsti2000 4. Troublemaker 1981 5. Draeni 6.Eisstylez 7. 8. Nach Donnerstag habe ich festgestellt, dass ich in keine Session eintreten kann sondern nur die Leute in meine Session eintreten können. Dh ich müsste ein Pro-Tour-Spiel öffnen und alle Teilnehmer müssten dann beitreten, sonst komme ich nicht ins Spiel und alles ist für die Katz. Nach der gestrigen Erfahrung rege ich an, dass alle Teilnehmer in den MP gehen, dann auf Pro Tour und dort auf "Aufruhr" (ganz rechts) und dass in etwa alle gleichzeitig. Am besten mich adden. Ich öffne dann auch einen Chat. Wenn wir acht zusammen bekommen und kein weiterer außer mir Nat-Typ 3 hat, dürfte das ganz gut funzen, weil über Jam-Session und Freunde einladen wird der Sieg nicht gezählt, so dass wir mit dem Beitreten etwas Glück haben müssen. Ein paar haben gestern auf jeden Fall den Sieg eingefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so, ich habe jetzt nattyp 2 eingestellt und komme in jedes beliebige spiel rein. es kann also das nä. mal ruhig jemand anders hosten. Samstag und sonntag kann ich nicht. Bin am Montag abend ab ca. 21 Uhr wieder dabei, wenn eine Gruppe zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann mich heute abend jemand mit den in Chat einladen bitte? Ich denke Reserve kann man nie genug haben. Wenn beispielsweise einer raus will, weil er die Trophy bekommen hat, könnte doch einer nachrücken!? Letzte mal hat alles so lange gedauert, dass wir erst nach ca. 1 1/2 richtig starten konnten und dann hatten viele keinen Bock mehr. Bin allerdings wahrscheinlich erst sehr spät heute abend on. Wenn dann noch was läuft, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich will Eure Platin-Träume zwar nicht zerstören, aber laut Roadmap sind die Dirt-Server abgeschaltet und somit Platin nicht mehr möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.