knuddelknutscher Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi kann mir bitte jemand helfen bei meiner letzten trophäe... Ich muss nur noch dieses Torrennen fahren!! Wäre sau gut wenn mir jemand da schnell helfen könnte! Einfach schnell adden oder einfach anschreiben. Danke Die für Multitalent also Torjäger könnte dir ab 20 Uhr dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo liebe gemeinde. vielleicht kennen mich ein paar. war hier auch schonmal dabei. Ich hatte das problem das ich keine anderen spieler gefunden habe. weder freund noch feind. weiß jetzt an was das liegt NAT-Typ III:banghead:. dieden habe ich weil ich meinen rechner als hotspot nehme und dann über einen stick reingehe. das heist wenn ich mitmache haben wir immer einen leeren sever aber ihr müsst mich suchen. wäre das ein problem? Findet man Leute über NAT-III ? Kenne mich da net so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, habe leider in der letzten Gruppe nicht mitmachen können. Von daher würde ich gerne eine neue Gruppe gründen. Wer also die Trophy (Dichter Verkehr) nicht hat, oder auch schon hat und trotzdem helfen will, dann bitte in die Liste eintragen: 1. Paschka 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. knuddelknutscher ( Habe Trophy schon helfe mit mal wieder ) 2. Termin wird abgestimmt, nachdem genügend Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gibt es denn keine Leute zum boosten bei Dirt 2^^ Suche ich auch noch bin kurz vor Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir klappt das Dirtnet auch nicht mehr sonst hätte ich für euch geschaut was die Aufgabe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr!1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6.Don_Korni 7. 8. also alle online trophys sind noch verfügbar? Nein man kann die Trophy Tunierfahrer Nimm an 4 Tunieren Online teil nicht mehr bekommen und somit ist die Platin nicht mehr erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin heute Abend ab 18 Uhr da zum Helfen bis Später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bin dabei! 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Momentan die Liste 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) SSESNowotny 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann heute erst ab 18.30 bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hi Suche noch Leute für Dirt 2 Ich brauche noch : Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Wenn ihr eine Liste macht dann trage bitte PSN ID : PSVF-TrophyClan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Liste für Dirt 2 Trophys Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. 1.PSVF-TrophyClan 2.Zondags_Rijder Wer noch mit machen möchte kann sich gerne in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für die Trophäe (Dichter Verkehr) gewinne gegen andere 7 Fahrer bin ich dabei wann soll es den los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.