GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also dann. Ich bin dabei. Also wären es 7 Leute . Heute um 18:00 also? Wird kein Problem sein, hoffentlich kann einer von euch mich mit zur Party einladen (: Ich selbst brauche auch noch Level 15 & Level 30. Natürlich brauche ich auch noch viele andere Online Trophäen. Denn heute mach ich noch mein letztes Offline Trophäe und dann kommen endlich meine Online Trophäen dran. Hoffentlich kann mir dann einer ein bisschen helfen (: Also nur wer Lust hat nach der Party ein paar Trophäen mit mir zu machen ?! Danke. 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. Thor-1977 6. Richi4F 7. GSC_Braunschweig 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was genau machen wir? Also Pro-Tour ist mir schon klar. Aber was für ein Rennart und was wollt ihr denn genau machen? Einfach nur Rennen fahren? Oder für irgendwelche Trophäe? Ach ich bräuchte auch noch diese Trophäe "Dichter Verkehr" ! Wie wollt ihr das machen? Abwechselnd gewinnen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja also eigentlich "DICHTER VERKEHR",sollte mit 8 Leuten der Reihe nach kein Problem sein denke ich. Ok gut. Denn diese Trophäe kann ich gut gebrauchen. Und wer fängt an diese Trophäe zu bekommen? Wie geht es dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.