BigBabaCan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich muss noch ein rennen gegen 7 leute gewinnen wer hilft mir? bitte adden es ist nähmlich bei DIRT 2 keiner online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 brauch sie auch noch kann ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Leute das hat ja über haupt nicht geklappt am Samstag Also würde ich vor schlagen das ganze nochmal zu wieder holen.Also würde ich wieder das wochenende vorschlagen und besser währe es abends da,da dann weniger spielen also mein vorschlag wäre so nach 21 uhr und dieses mal sollen nur leute mit machen die,die trophäe auch wirklich wollen also zeit und geduld mit bringen und mit zeit meine ich nicht nur 10 min.da das eine pro tour trophäe ist können wir uns nicht im chat raum vom spiel treffen also würde ich den chat raum der ps3 zum verabreden vorschlagen.Wir müssen nähmlich zufalls bedingt uns bei der pro tour treffen. Also alle die lust haben einfach bei mir auf dem account melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke an alle die mir geholfen haben die trophäe zu bekommen nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten ging es aber dann doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.