THeRaPiEn Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich ich brauche noch ein paar online trophys und ich wollte mal fragen ob jemand am samstag bock hat ein paar trophys zu machen einfach fereitag oder samstag anschreiben mit dem thema Dirt 2 online [man kan mich auch früher anschreiben kann aber erst freitag oder samstag annhemen ( habe zurzeit i-net brobleme SRY aber donnerstag geht es wieder SRY)] alles andere besprechen wir dann P.S. headset wäre gutaber mus nicht sein ID: momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi wer will mit mir die Trophäe Multitalent machen mir fehlt nur noch 1 mal Torjagd. Einfach PSN anschreiben: Momo1993_ Hab jemanden für Torjagd gefunden. Hab nun die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.