Aghares Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich brauch auch noch die Online-trophäen, speziell die wo man gegen 7 andere gewinnen muss. Helfe natürlich auch anderen dabei Wär klasse wenn man genug Leute zusammenkriegt (2 Posts weiter oben). Meine ID: SSESNowotny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Um die Liste aktuell zu halten - Werd euch gleich alle mal adden!! 1.LordFlava 2.devilskind 3.Ludmilda 4.descarada 5.Pj53725746 6.THE_Vladimir 7.SSESNowotny 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 naja fehlt ja nur noch einer muessen wir uns eig alle auf der liste haben ?? Ich denk mal es reicht wenn der Host, der später alle einlädt, alle auf der Liste hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bin ab 20 uhr on. mit dem joinen klappt schon irgendwie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke an alle auch von mir! war ein super team, und bis auf diverse dominanz-rennen hats ja auch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 dienstag liefert amazon mein headset... dann machts mehr spass. war blöd da immer innerhalb des zeitlimits zu tippen ^^ würd mich aber freuen, wenn man noch öfters zusammen ein paar runden dreht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lord Langsam gefällt das Wollte damit nur LordFlava andeuten, das er zu schnell unterwegs war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hallo,noch wer da außer mir, der die Trophäe dichter Verkehr noch braucht? ;-) Ich hab sie, aber ich kann Dir helfen. Müssen nur wieder 8 Leute zusammen kriegen. Also neue Liste: 1.Rohrschacht11 2.SSESNowotny 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sonntag 17 Uhr passt. Müssen dann gucken das wir ne leere Lobby in Pro Jam finden, und alle mehr oder weniger gleichzeitig reingehen. Nach ein paar Versuchen sollte das klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sonntag 17 Uhr passt. Müssen dann gucken das wir ne leere Lobby in Pro Jam finden, und alle mehr oder weniger gleichzeitig reingehen. Nach ein paar Versuchen sollte das klappen! Pro-Tour natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bin auch wieder mit dabei... konnte immerhin während der ganzen Aktion von 16 auf 21 leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hallo, kann ich bei euch noch mitmachen?! Ich würde euch auch irgendwie versuchen zu helfen, obwohl ja scheinbar nur maximal 8 Spieler an einem Ranglistenrennen teilnehmen können.1. Rohrschacht11 2. SSESNowotny 3. waddee 4. Complete_Elite 5. Chris-Lane 6. Re-Game 7. dinoonid 8. Juppi 9. quickfoozlle Streich meinen Namen dann raus. War eh nur zum helfen dabei, da ich die Trophys alle schon hab! Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann ich auch mitmachen? Habe die Trophy zwar schon, aber ich hab die Erfahrung gemacht das man in solchen Verabredungen leichter seine EP verdient - ich helf euch, und ihr lasst mich dafür immer so im oberen dritteln beenden Muss mich ein wenig sputen mit Online-Lvl 30, wer weiß wie lange man´s noch online spielen kann. Edit: Kein Feiertag hier, aber so ab 16 Uhr stehe ich zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So wie siehts aus? Sind ja noch keine 8 Leute zusammen, für dichter Verkehr... trotzdem bisschen düsen und RP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab da noch jemand aus Frankreich, der die Trophy noch brauch. Da er aber wohl kaum hier ins Forum guckt, schreib ich ihn mal hier auf und schick ihm dann ne Nachricht. Addet ihn auf jeden Fall schonmal mit dem Betreff "Dirt2 Trophy" 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) SSESNowotny 5) Don_Korni 6) Chlorbunagruen 7) cedleprof 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich wär dabei - kann aber unter der Woche nicht so ewig lange, da ich recht früh raus muss. Bis 20 Uhr ist möglich. Am besten vorher alle die anderen im PSN adden, und dann kurz vorm Start nen Gruppenchat auf - so kann man absprechen, was man fährt. Meistens ist eine der 3 Pro-Tour-Lobbys komplett leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Trophäen Turnierfahrer und Keine Angst vor Geistern sind nicht mehr machbar - wenn Du die schon hast, gehts noch Also, ich hab das schonmal gemacht mit 8 Leuten - hier der Ablauf wie es echt gut funktioniert hat: - Alle adden sich - Gruppenchat 15 min vorm Spiel übers PSN gestartet - Leere Lobby suchen (gibt ja 3 verschiedene + eine für alle Rennarten) - Im Spiel kurze Nachricht wer anfängt mit gewinnen, am besten nach Alphabet - Nach ca. 45 min hatten alle die Trophy! (bling!) Optional Headset, hat aber nicht jeder. Jemand mit HS kann aber die Leitung übernehmen und ansagen, wer als nächstes dran ist mit gewinnen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.