Aqua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das problem ist die ganzen leute zusammen zu bekommen für eine fahrt, wenn wir es einmal schaffen würden alle acht zu fahren dann wäre es ja kein problem. Oder man holt sie mit viel Glück alleine. Bin nicht der beste Fahrer. Aber hab sie doch bekommen. Und das mit 0,3 Sekunden vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein einziges Problem ist 8 Leute zu kriegen (die nicht asiaten sind)Danach hätte ich bestimmt die Trophäe Bin gestern die ganze Zeit gegen Franzosen angetreten und hab sie vernichtet. Musste mir dann lauter beleidigungen anhören bsw. lesen. Als ich dich eingeladen hab und du nicht konntest, hab ich 5 Rennen in Folge nur 1 Gegner gehabt. Das wäre deine Chance gewesen. Sollen wir es heute Abend gegen 11 nochmal probieren? Da scheint weniger los zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.