jesusfreak Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen. Ich brauche auch noch die Fünferpack und Dichter Verkehr bin auch abends so ab 22:00 Uhr onlinen. Heute (05.09.2011 auch schon so ab 20:30 Uhr. Added mich unter ebby2806 bin gerne bereit auch zu helfen, ansonsten könnt ihr mich auch gerne zur Liste dazufügen. Bin eigentlich abends immer um die Uhrzeit on. Gruß Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So nach dem gestrigen Abend ist das Fazit..... Wir brauchen definitv 8 Leute. Im Moment sind wir zu viert für die Online Trophies 1. Jesaja21 2. Dragonfly1977 3. ebby2806 4. Der-Chefdenker 5. 6. 7. 8. Also sind noch 4 freie Plätze zu vergeben. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt. Wir werden dann einen Termin in der nächsten Zeit ausmachen. Jesusfreak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute. Ich könnte heute aber leider erst später so ab ca. 22:30 Uhr. Ich mache mal einfach eine Liste auf: 1. Der-Chefdenker 2. ebby2806 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kommunikation läuft per Chat und Headset, wäre super wenn alle eins hätten. Gruß Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Leute. Würde auch sehr gerne mitmachen, kann allerdings erst Mittwoch, Donnerstag und Freitag später am Abend. Meistens so ab 22:00 oder 22:30 Uhr. Vielleicht seid ihr dann ja noch da. Würde auch gerne im rollierenden System für die die sie noch brauchen die 5 Online Siege machen Gruß ebby2806 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich würde auch gerne mitmachn könnte aber auch erst später. so ab 22.30 uhr. wäre super wenn wir vielleicht einn 2. termin finden könnten. gerne addn unter ebby2806 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey Leute. Falls ihr nicht alle die Trophy bekommt aus irgendwelchen Ursachen, dann wäre ich später am Abend auch online. Gerne adden unter "ebby2806". Brauche auch noch die Dichter Verkehr Trophy. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde auch mit machen “ebby2806“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja,tschuldigung,habe das mit meinem Handy gemacht. Sonst hätte ich mich direkt eingetragen. Danke für die Info. Freu mich auf Donnerstag, brauche dann nur noch Dichter Verkehr zur Platin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.