Nice Al Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. Erntekoenig 2. Meisi 3. Nice2Al 4. 5. 6. 7. 8.Daniel_227 Ich würde die Online Trophies auch noch gerne holen bzw. dabei helfen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Moin, moin. Da wir jetzt genug sind, wie wäre es jetzt am we? Ich nehme an die 5 Siege Trophy kann man nicht boosten oder? Ich denke die müßte auch machbar sein (siehe Erntekönig) . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre am Montag Abend auch wieder dabei, Uhrzeit wäre mir egal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Yeah, habs grad geschafft ! Deshalb schreib ich das mal so hin: Montag 2.7. ab 21h Bisherige bestätigte Teilnehmer: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Xx-Ghost144-xX 5. 6. 7. 8. (Nice2Al) Wenn jemand die Trophy braucht und kein Platz mehr ist, kann er mich gerne ersetzen. Falls nicht 8 dabei sind, bin ich natürlich am Start. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn doch noch so viele wollen, bleib ich erstmal draußen. Bin dann aber on, wenn es dann doch nicht genug sind, könnt ihr mir ja ne Nachricht über PSN schicken. Sonst viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nice Al Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ja, kommst du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.