motionbär Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und über die Googel Suche auf Euch gestoßen. Ich dachte eventuell könnte ich ja mal an einem Treffen teil nehmen, da mit nur 2 Troph. fehlen, ein Rennen gegen 7 Gewinnen und die Stufe 30. Ich bin kein glanzfahrer das sag ich schon mal vornweg. Selbstverständlich helf ich auch wo ich kann! Grüße Nico aka motionbaer bitte mit ae nicht wie bei der PSN-ID mit ä DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Danke für das willkommen, ich würd gern beim Nä Termin mitmischen ich hab Gestern mal geschaut aber nicht so Richtig durchgeblickt . Danke für die Schützenhilfe Tony! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich wäre auch dabei müßte aber wissen wann da ich täglich bis 19h arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Heut abend 25.06.2012 ab 20h bin dabei und helfe gern ... beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich kann auf jeden fall und Helfer gern !!! Auch wenn ich meine Trophys dann habe, nicht wie gestern abend Furchtbare ich Menschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sanfte grüße euch allen ... Nachdem ihr im Rennen plötzlich alle weg wart machte es bei mir bling da ich keine Gegner mehr hatte und erster wurde. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung für Hilfe. Wie gesagt ab 19uhr ist bei mir immer machbar. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Daumen Hoch Erntekönig als ich gestern abend geschaut hatte waren die Trophys noch nicht da Schade das ich nicht mithelfen konnte, da ich erst so spät zu hause war. Falls jemand gebraucht wird einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.