BlackFormulaV8 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Möchte auch gerne mitmachen. Dann wären wir 8 1. THE-B4RTM4N-93 2. Tribolon 3. Simplexus666 4. TheOdiht370 5. Knut_0815 6. servus99 7. NoMaD-LA90 8. BlackFormulaV8 Tag und Zeit: auf Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie gesagt, nur weil ich die Trophäe gerade noch abstauben konnte, sehe ich keinen Grund euch im Stich zu lassen. 1. War ja die Hälfte von euch daran beteiligt und es wäre unfair einfach abzuhauen 2. brauch ich noch viele Online-Level Ich trag mich einfach nochmal in die Liste ein als Mithelfer 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. NoMaD-LA90 (diesmal aber wirklich) 4. BlackFormulaV8 (nur helfen) 5. 6. 7. 8. Reserve (eher starte ich nicht): 9. 10. Bitte um Rückmeldung: Tribolon Simplexus666 TheOdiht370 Knut_0815 (nicht erreichbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi Leute, werde schon noch mal mitmachen, wenn ich's nicht verschwitz. Ich behalte das Forum mal im Auge und wenn ihr einen Termin ausmacht und ich Zeit habe, bin ich dabei. Montag z.B. könnte klappen oder evtl auch Freitag. Kann ich aber nicht 100%ig sagen. Helfe noch so lange mit bis es 2x "pling" macht. Bin Anfang Level 28. Nichts für Ungut, aber bin mal froh wenn ich das Spiel mal wieder weglegen kann um mich einen anderen zu widmen. (kanns langsam nimmer sehen ) Für alle die mitgeholfen haben schon mal ein großes Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.