Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe, um dann auch meine Dirt 2 Platin Trophy zu holen, mir fehlen noch alle online Trophäen, kann ich bei der Liste mitmachen?Bitte melden, danke Lg, Andy Selbstverständlich...damit also: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. wiensandy 6. 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) Einer fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Na das is doch prima. Sind also 8 leute. Dann bitte ich alle heute ab 20h zu connecten! Pro Tour --> Solo --> Scharmützel Sobald alle aus der Liste in einer Lobby sind gehts los. Wenn ihr in einer anderen Lobby landet versucht es erneut. Findet ihr nur eine leere Lobby startet den Router neu! ES KANN NICHT EINGELADEN WERDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die aktuelle Liste für heute Abend: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. wiensandy 6. alex_power87 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) @ELNORMO1983, HaRo-United & Siox_Defender: Es ist erfahrungsgemäß so, das immer einer den Termin vergisst, nicht verbinden kann, sonstige Probleme hat. Daher wäre es natürlich super, wenn ihr heute Abend Zeit habt. Im Zweifelsfall würde ich dann eine Nachricht schicken und dann könnt ihr versuchen zu connecten. Wie gesagt: Pro Tour, Solo, Scharmützel Noch einmal für alle: Für diese Trophy kann NICHT eingeladen werden, dann funktioiert das nicht. Bitte selber heute Abend so lange connecten bis alle in einer Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn doch noch so viele wollen, bleib ich erstmal draußen. Bin dann aber on, wenn es dann doch nicht genug sind, könnt ihr mir ja ne Nachricht über PSN schicken. Sonst viel Erfolg! Hey, alles klar. Dann behalt ich das im Hinterkopf und sag Siox_Defender schonmal Bescheid. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:35 Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg. @ Nice2Al: Wäre gut wenn du könntest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sorry nochmal an alle. Ich war bis 19.45h online, musste dann aber jemanden ins Krankenhaus bringen. Ich bin natürlich gerne dabei beim nächsten Mal. Bin eigentlich auch ein zuverlässiger Mitspieler. Vielleicht sollten wir einen Termin abmachen und dann sollte auch jeder noch einmal diesen Termin bestätigen. Und ein Ersatzmann ist nie verkehrt. Vielleicht dann jemand der die Trophy schon hat, helfen würde und eh online is. 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann trag dich mal in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann prinzipiell auch fast immer. Ich werfe einfach mal den morgigen Abend, Donnerstag 5.7. / 20h in den Raum. Bitte Zustimmung oder zeitliche Probleme posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Do 5.7. / 20h 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender 6. (Xx-Ghost-144-xX) 7. (HaRo-United) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab grad mal Meisi geschrieben. Da ja noch zwei Spieler den Termin nicht bestätigt haben. Er hätte heute Abend voraussichtlich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Grad ne Nachricht von haro-united bekommen. Der ist leider nicht da. Also: 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. meisi ZUSAGE 7. (Xx-Ghost-144-xX) 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles klar... Pro Tour --> Solo --> Aufruhr Ich versuch mal noch jemanden zu erreichen für die Trophy. Edith sagt: Hab jemanden! Katzenschiss macht mit. 1. wiensandy ZUSAGE 2. Erntekoenig ZUSAGE 3. Elnormo1983 ZUSAGE 4. amokchris86 ZUSAGE 5. Siox_Defender ZUSAGE 6. meisi ZUSAGE 7. Katzenschiss ZUSAGE 8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE Außerdem würde ost-micha auch noch mitmachen wenns mal wieder jemand ausfällt, nicht connecten kann oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich danke auch allen die heute geholfen haben! War ne feine Sache - hab ich auch schon ganz anders erlebt hier. Falls ihr demnächst nochmal Hilfe braucht sagt Bescheid. Hab das Spiel übrigens soeben platiniert. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Zusammen, mir fehlen auch noch die online trophys und suche leute die sie auch noch nicht haben. Addet mich einfach unter: PSN: SVEN387 Würde mich freuen Gruß Sven Du solltest am besten eine Liste aufmachen. Für die Trophy "Dichter Verkehr" werden immerhin 8 Spieler benötigt. Bei offener Liste für DV finden sich meist recht schnell noch weitere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.