Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe, um dann auch meine Dirt 2 Platin Trophy zu holen, mir fehlen noch alle online Trophäen, kann ich bei der Liste mitmachen?

Bitte melden, danke :)

Lg, Andy

Selbstverständlich...damit also:

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. MiraculiX75

5. wiensandy

6.

7. (Xx-Ghost144-xX)

8. (Nice2Al)

Einer fehlt noch...

Na das is doch prima. Sind also 8 leute. Dann bitte ich alle heute ab 20h zu connecten!

Pro Tour --> Solo --> Scharmützel

Sobald alle aus der Liste in einer Lobby sind gehts los. Wenn ihr in einer anderen Lobby landet versucht es erneut. Findet ihr nur eine leere Lobby startet den Router neu!

ES KANN NICHT EINGELADEN WERDEN

Die aktuelle Liste für heute Abend:

1. Meisi

2. Erntekönig

3. Motionbaer

4. MiraculiX75

5. wiensandy

6. alex_power87

7. (Xx-Ghost144-xX)

8. (Nice2Al)

@ELNORMO1983, HaRo-United & Siox_Defender: Es ist erfahrungsgemäß so, das immer einer den Termin vergisst, nicht verbinden kann, sonstige Probleme hat. Daher wäre es natürlich super, wenn ihr heute Abend Zeit habt. Im Zweifelsfall würde ich dann eine Nachricht schicken und dann könnt ihr versuchen zu connecten.

Wie gesagt: Pro Tour, Solo, Scharmützel

Noch einmal für alle: Für diese Trophy kann NICHT eingeladen werden, dann funktioiert das nicht. Bitte selber heute Abend so lange connecten bis alle in einer Lobby sind.

Wenn doch noch so viele wollen, bleib ich erstmal draußen. Bin dann aber on, wenn es dann doch nicht genug sind, könnt ihr mir ja ne Nachricht über PSN schicken. Sonst viel Erfolg! ;)

Hey, alles klar. Dann behalt ich das im Hinterkopf und sag Siox_Defender schonmal Bescheid.

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:35

Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg.

@ Nice2Al: Wäre gut wenn du könntest...

Sorry nochmal an alle. Ich war bis 19.45h online, musste dann aber jemanden ins Krankenhaus bringen.

Ich bin natürlich gerne dabei beim nächsten Mal. Bin eigentlich auch ein zuverlässiger Mitspieler.

Vielleicht sollten wir einen Termin abmachen und dann sollte auch jeder noch einmal diesen Termin bestätigen. Und ein Ersatzmann ist nie verkehrt. Vielleicht dann jemand der die Trophy schon hat, helfen würde und eh online is.

1. wiensandy

2. Erntekoenig

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Alles klar...

Pro Tour --> Solo --> Aufruhr

Ich versuch mal noch jemanden zu erreichen für die Trophy.

Edith sagt: Hab jemanden!

Katzenschiss macht mit.

1. wiensandy ZUSAGE

2. Erntekoenig ZUSAGE

3. Elnormo1983 ZUSAGE

4. amokchris86 ZUSAGE

5. Siox_Defender ZUSAGE

6. meisi ZUSAGE

7. Katzenschiss ZUSAGE

8. (amokchris86 2ter Acc) ZUSAGE

Außerdem würde ost-micha auch noch mitmachen wenns mal wieder jemand ausfällt, nicht connecten kann oder so

Hallo Zusammen, mir fehlen auch noch die online trophys und suche leute die sie auch noch nicht haben.

Addet mich einfach unter: PSN: SVEN387

Würde mich freuen

Gruß Sven

Du solltest am besten eine Liste aufmachen. Für die Trophy "Dichter Verkehr" werden immerhin 8 Spieler benötigt. Bei offener Liste für DV finden sich meist recht schnell noch weitere Spieler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...