Erntekönig Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich gut in diesem Spiel - aber es macht Spaß. Bräuchte noch Hilfe für "Fünferpack" und "Dichter Verkehr". Eine neue Runde für "Dichter Verkehr" scheint ja grad aufgemacht zu werden. Wäre gerne dabei. Falls noch jemand bei "Fünferpack" helfen mag - das wäre super. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dichter Verkehr 1. Tony_17_ 2.Double-Dgamer 3.Erntekoenig 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Freitag werd ichs wohl leider gar nicht vor die PS schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Samstag 11h-15h ab Montag quasi jeden Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dies WE is halt echt happig. Freitag direkt von der Arbeit zu nem Geburtstag und Samstag um 15h zu ner Silberhochzeit. Komme dann erst Sonntag irgendwann sehr spät wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich komm erst nachts irgendwann um 23 oder so wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Montag? Wann immer ihr könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Erste Zusage für Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 20h Montag Abend...steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich mach dann mal eine neue Liste für "Dichter Verkehr" auf. Leider hat es bei mir nicht geklappt, da sich der achte User (nicht aus dem Forum) zu früh aus dem Rennen zurückgezogen hat. Dann gibt es auch eine bessere Planung. Die Schwierigkeit an der Trophäe ist: Man kann nicht einfach eine Lobby öffnen. Die Fahrer dürfen nämlich nicht im Team fahren. Mein Vorschlag fürs nächste Mal wäre: Es sind acht User klar die auf alle Fälle mitmachen. Dann wird zu einer bestimmten Uhrzeit versucht zu connecten. Dafür nehmen wir dann einen unpopulären Modus. Sobald alle acht Fahrer es geschafft haben sich in die gleiche Rennrunde einzuloggen, beginnt die Trophäe. Dabei gilt die Reihenfolge, wie sie hier im Forum auftaucht. Sollten User die Trophäe schon haben und einfach helfen oder leveln wollen, können sie das natürlich tun. Dann bitte an die letzten Stellen der Liste eintragen. Liste: 1. Erntekoenig 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Cheers, Erntekönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 5 siege kann man natürlich boosten. Einfach zu zweit in einer lobby treffen und dann schön in ruhe gewinnen. In die liste eintragen: antworten, liste kopieren, namen eintragen, posten. Leveln meine ich so: wenn jemand z.B. noch nicht die volle anzahl an überholungen hat kann man das während so einer runde boosten. Einfach mit ein paar leuten am ende des feldes fahren und gegenseitig überholen. Oder die ganze zeit auf der stelle drehen. usw. usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Leider wird das dieses we sehr knapp bei mir. Es sei denn ihr wollt alle sonntag auf montag nacht. Ich werde nachher mal allen teilnehmern ne freundesanfrage schicken. Als termin würde ich sonst auch unter der woche vorschlagen. Z.B. Montag. Connecten ab 20h. Bis 21h sollten dann denke ich alle die gleiche lobby erreicht haben. Als vorschlag hätte ich da: pro tour --> solo --> scharmützel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 1. Erntekoenig 2. Meisi 3. Nice2Al 4. descarada 5. ost-micha 6. motionbaer 7. 8.Daniel_227 Findet sich noch einer für die Trophy? Ansonsten wäre es schön, wenn jeder mal sagen könnte wann er Zeit hat. Dann lässt sich auch ein Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 von mir aus ja...aber es fehlt auch immer noch ein 8. spieler... also: WER KANN HEUTE ABEND AB 20H VERSUCHEN????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Aktuell sind 6 Spieler online, welche die Trophy noch benötigen...gibt es hier noch jemanden der helfen will und grad Zeit hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da heute zwar so einige ihre Trophy bekommen haben, wir bei dem spontanen Termin allerdings nicht 8 Leute aus dem Forum waren versuche ich hier mal einen neuen Termin zu finden. Die Trophy wird erst mit 8 FESTEN Zusagen versucht. Mein Vorschlag: Montag 2.7.2012 / ab 20h Damit hätte jeder hier eine Woche Zeit sich zu melden, den Termin zu bestätigen oder nen Gegenvorschlag zu machen. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kein Thema...dann also Montag 2.7. ab 21h. Bisherige bestätigte Teilnehmer: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Nice2Al 5. Xx-Ghost144-xX 6. 7. 8. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen: Bitte erst das Spiel / den Multiplayer verlassen wenn alle acht Teilnehmer die Trophy erspielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Dein Kumpel steht somit in der Liste: MiraculiX75 Glückwunsch an Nice2Al und danke für die dennoch angebotene Hilfe!!! Aktuell: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. Xx-Ghost144-xX 5. MiraculiX75 6. 7. 8. (Nice2Al) Ich gehe davon aus, das auch descarada wieder dabei ist...werd dem mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mal noch so eine frage weis einer wie ich meine trophäen statistiken unter mein profil bekomme so wie erntekönig kann mir da bitte mal einer helfen?? Danke. Greetz Ghost Wenn du oben rechts auf deinen Nick klickst und dann den Kartenreiter "Über mich" auswählst kannst du das einstellen. Da stellst du dein Profil ein, wie andere das sehen...unter anderem auch die Trophydaten. PS: Danke, das du trotzdem hilfst bei der Trophy 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. 6. 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 gut, jetzt sieht man meine psn-id aber nich meine 2000 trophys muss ich die noch irgendwie hochladen oder so? Das hattest du aber eingestellt ja?!?! Einstellungen - Klick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.