Spieky1992 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey, Ich bräuchte auch wohl hilfe bei den Online-Trophies? Wann startet wieder ein "Treffen" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 super, gefällt mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich oute mich mal als Schüler und behaupte mal, Ich habe immer bzw fast immer Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heeey ho,habe die Trophäe zwar schon, bin aber bereit euch zu helfen, wenn einer von eucuh bereit ist, mir bei der Trophäe "Multitalent ( jede Disziplin Online einmal gefahren sein)", und "Ehrenhaft (Umsicht)" zu helfen Danke im VOrraus. m3schi Ich könnte dir helfen, Ich habe sie auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe Sie zwar schon, aber wenn Ihr nicht genug Fahrer habt, helfe Ich wohl aus :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.