Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Würde auch mitmachen kann fast immer wenn ihr mich dabei haben wollt einfach adden: Xx-Ghost144-xX brauch nur noch die trophy dichter verkehr den rest würde ich alleine machen, Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hab die trophäe auch schon stehe aber dennoch zur verfügung. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mal noch so eine frage weis einer wie ich meine trophäen statistiken unter mein profil bekomme so wie erntekönig kann mir da bitte mal einer helfen?? Danke. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 danke, kein problem dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 gut, jetzt sieht man meine psn-id aber nich meine 2000 trophys muss ich die noch irgendwie hochladen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich hab das alles so eingestellt aber meine trophäen daten stehen immer noch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 da verlässt man sich drauf das alle ins spiel kommen oder zumindest on sind und dann kommt nur die hälfte (ich,Nice2Al,Motionbear,alexpower und havana bomber) das ist doch kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 stimmt sorry, naja ich würde mich dafür bereitstellen aber manche scheinen das mit den terminen nich so ernst zu nehmen. ich meint ich hab die trophy schon gönne sie andern aber auch und klonen kann ich mich noch nich wir müssen denn alle 8 in einer lobby sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wäre auch dabei wenn mal verstärkung nötig ist hab die trophy ja schon...mich bitte in klammern ;D P.S kann nur noch bis diese woche freitag danach bin ich arbeiten. Greetz Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 würde aus helfen wenn nich die 8 spieler zusammenkommen. fahr dann hinten dran mit. GREETZ GHOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 müssten wir nur noch nen termin machen und den modus wo wir uns treffen. kann nur noch bis freitag danach bin ich arbeiten. GREETZ GHOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.