Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kannst mit 7 freunden der pro Tour nicht beitreten es gehn höchstens 4. Müsste aber gehn wenn man eine vierer gruppe hat und ein anderer freund auch ne vierer Gruppe und dann im team gegeneinander fährt. tja und wie findet man sich? Das Game sucht ja selbstständig nach offenen Lobbies:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also ich würd die 2. Gruppe machen! 1. Staffi 2. 3. 4. könnte heute ab ca 22 Uhr und sonst einfach eine Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 na dann werd ich mal werbung machen bei meinen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 1.BlackBulli 2.Shootella 3. 4. 1. Staffi 2.Hamtidamti84 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 würd auch gern mit machen Setzt dich als Joker auf die Bank Also ich adde mal die, welche in meiner Gruppe fahren + blackbulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also wir können es ja vorher versuchen dann werden wir es ja sehen mit anni68 und noch einen aus meiner Freundesliste hätten wir dann schon 2 Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab ich grad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok dann bleiben wir bei wie gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Auf welche Trophy seid ihr eigentlich aus? wenns um die Dichter Verkehr geht wär ich auch dabei allerdings erst etwas später so gegen 23 UhrWie kann man Ranglistenspiele erstellen, damit man selber Leute einladen kann, dachte man wird immer irgendwohin zugewiesen? ich add dich mal zur Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Leute was ist denn da abgegangen? die einen bekommen die Trophy die anderen nicht. :emot-raise: hab meine zwar bekommen aber angezeigt wurde sie mir nie, den währendessen ist mir die Playsi abgekackt. Nur durch Zufall schau i mal in mein Profil und unter Trophäen stand sie wäre freigeschaltet :emot-raise: also das war ein bisschen mehr als nur sonderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Sorry nochmal, aber ich musste wirklich ins Bett. Wäre auch wieder gerne dabei - wenn es denn so klappt? - allerdings kann ich heute nicht mehr. an dir ist es nicht gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.