Daniel_227 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, ich bräuchte jemanden, der mit mir ein Torjäger-Event bei Jam-Session fährt, da dieses Event nie gefahren wird..dann fehlt mir nur noch Level 30, dann hab ich alles also wenn jemand Lust und Zeit hat bitte adden (mit Betreff): Daniel_227 EDIT: Hab die Trophäe bekommen, danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_227 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. Erntekoenig 2. Meisi 3. 4. 5. 6. 7. 8.Daniel_227 Also ich hab die Trophäe schon, helfe aber gerne aus ;D ..wie meinst du das mit dem leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_227 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sollten User die Trophäe schon haben und einfach helfen oder leveln wollen, können sie das natürlich tun. Dann bitte an die letzten Stellen der Liste eintragen. Das hab ich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.