harris360 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich brauche auch noch die 7 leute und die 5 siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich muss nur rechtzeitig bescheid wissen, wann, damit ich zuhause bin. mittwoch oder donnerstag abend passt eigentlich immer gut sonst muss ich gucken, wei ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich mach teamleader. habe mit sowas erfahrung. stichwort: duohexadezimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich würde montag den 4. vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich brauch sie auch noch. montag kann ich auf jedenfall. morgen weiss ich noch nicht, wann ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ich würde gerne morgen die trophy machen. brauche sie auch noch unbedingt. morgen ab ca 15 uhr bin ich den ganzen tag verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also wie es euch passt. wäre cool, wenn wir das heute nochmal machen könnten. ich hab von 15 uhr- open end zeit! ich mach mal eine neue liste: 1. harris360 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also ich sage mal 8 uhr, wäre nett, wenn, die die die trophy schon haben noch helfen könnten: 1. harris360 2. frettchen69 3. koepke000 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1. frettchen69 2. 3. 4. 5. harris360 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir könnte es knapp werden, denke dass ich es heute leider nicht schaffen werde. 1. frettchen69 2. GT-Nuerburgring 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich hab die trophies so bekommen. fahr mal nachts, da sind die leute nicht so gut. ich werde donnerstag wohl on sein und euch helfen, falls ihr mich braucht. kann mir mal einer erklären, wie man ehrenhaft bekommen soll? bin da schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nachts sind die Leute nicht so gut? Das ist ja mal ne geile Theorie... denke da sind viele us kiddies online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yeah, koepke ist jetzt offiziell der größte assi den ich kenne. heute nicht aufgetaucht und montag auch schon nicht. wenn ihr die trophy macht, macht es blos ohne ihn. dann erspart ihr euch ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 @harris360:wenn du nen problem mit mir hast dann sag es!!! ich habe auch ein privatleben was mir wichtiger ist als ne trophy zu bekommen und wenn was dazwischen kommt hast du gar nichts zu meckern okay ich bin auf dich nicht angewiesen! das ist das selbe wie mit drossi1 der hat auch kinder nebenbei zu versorgen und arbeiten müssen wir auch wenn du so ein sozial schmarozer bist und den ganzen tag zuhause vor der playsi sitzt dann hast du mein volles mitleid und so viel zum thema assi! also wer lust hat die trophäe zu machen einfach mal melden EDIT: Ich habe sie Geschafft OHNE EUCH!!! das ich ein problem mit dir hab, ist ja wohl schon deutlich geworden. btw ich hab die trophy auch so geschafft, war nur zum helfen da. und heutzutage hat man überall internet und wenn man mal keine zeit hat, dann hat man sich gefälligst zu melden, weil das einfach zum anstand gehört. hab hier nichts von dir gelesen an beiden tagen und wenn man sagt man ist da, dann verlassen sich leute auf einen. auf dein sozial schmarotzer kram geh ich mal garnicht ein, weil du mit deiner einstellugn sicherlich nie in meine gehaltsklasse kommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bracuhe bei den Online Trophys auch nur noch "Multitalent" irgendwie finde ich kein torjäger Rennen. Hab dir schon eine Einladung geschickt wäre cool wenn wir die mal zusammen machen könnten. tore gibts nur bei jam session. einfach rennen erstellen, irgendwer joint schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.