Tim20-07 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hey leute, ich suche noch leute um auf level 30 zu kommen und die dichter verkehr trophy. ich weiß, dass man die platin nicht mehr holen kann aber trophäen sind trophäen nicht wahr? ich mach dann mal eine liste auch wenn sich keiner findet: 1. Tim20-07 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Stimmt Trophäe ist Trophäe, und die % Zahl sieht auch etwas besser aus in der Trophäenliste.Müsste mir das game noch mal aus leihen ... würde dann mit machen. Brauche noch Online Fünferpack Dichter Verkehr Multitalent Serientäter ?Tunierfaher? genau so sehe ich es auch. wenn ich alle noch machbaren trophäen habe, habe ich 98% und das sieht mMn. nicht schlecht aus naja vlt melden sich ja noch welche. ansonsten gehen auch alle trophäen zu zweit außer ''dichter verkehr''. dauert halt nur länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.